[CM9] Battery Mod

finnq

finnq

Ehrenmitglied
3.674
Hallo Community,
auf Anfrage von einem User habe ich mal diesen Mod [MOD][ICS][3'Apr] * Battery Mod Tool * ALL CM9/Samsung ROMs * - xda-developers mit eigenen Icons für die Up- und Downstream Pfeile erstellt. Der User meinte, dass man die Pfeile bei CM9 nicht so gut sehen würde, dieser Meinung war ich auch, also habe ich sie farblich angepasst. Dann habe ich noch den obigen Battery Mod dazu gemacht und fertig war die Sache. Lob. Kritik usw. sind sehr gerne gesehen. Falls ihr eigene Icons wollt, könnt ihr es ja selber erstellen oder ich mache das für euch. Einfach mich mal anschreiben. Würde mich über Feedback sehr freuen. Er funktioniert mit der Stock ROM und CM9. Andere ROMs funktionieren warscheinlich auch, ich habe aber nur Stock und CM9 getestet. Falls ihr es testen wollt einfach vorher ein NANDROID Backup machen ;).
Download:
Version 1 - Orangene Up- und Downstream Pfeile:
http://cm9.finnq.de/Battery_Mod-up-down-orange.zip

Screenshot:
5dddf659-089b-0f10.jpg



Version 2 - Blaue Up- und Downstream Pfeile mit weißem Rand:
http://cm9.finnq.de/Battery_Mod-up-down-blue-white.zip

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hacker676 und Pipolino
Also ich habs seit heute Nachmittag schon drauf und muss ehrlich sagen, dass ich mich schon richtig dran gewöhnt habe.
So als zusätzliche Sicherheit oder auch Kontrolle, ob traffic unterwegs ist.vorher konnte man die Pfeile wirklich kaum sehen und eigentlich nur erahnen.
bin sehr dankbar dafür.
Wenn die Pfeile zb weiß umrandet wären, dann würde es etwas edler wirken und man bräuchte nicht diese im Verhältnis grellen Farben.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn beide Pfeile die gleiche Farbe haben. (weiß oder orange!)!

Aber wirklich vielen dank für seine arbeit bis jetzt.

LG

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
Ich kann gerade nicht ganz nachvollziehen was du geschrieben hast. Eigentlich sind die Pfeile blau mit weißem Rand. Hab ich vielleicht eine falsche Datei geuploaded? Ich werde es heute Mittag nochmal überprüfen.

presented by Galaxy S II
 
sorry finnq!
Hatte nen Hänger letzte Nacht ;p
Hatte irgendwie grün, rot im Kopf, weil diesen mod geflashed paar Stunden zuvor.hab jetzt deinen drauf.ist ja eigentlich genau wie ich ihn wollte.
Also danke dafür ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
Ok dann bin ich beruhigt ;-). Vorschläge, Kritik usw. immernoch gerne gesehen ;-)

presented by Galaxy S II
 
Warmes orange, ohne Umrandung ;p would be great ;p

Edit: bin armer Student, also kann dir höchstens bierwertmarken schicken ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, Spenden sind ja nicht zwingend. Ich bin auch so jedem dankbar! Ich bin noch Schüler. Da kann ich verstehen, dass man sein Geld als Student noch mehr braucht ;-). Ich werd mich mal ans Orange ranmachen.

presented by Galaxy S II
 
So, ich habe jetzt die Orangene Version fertig. Ich habe beide Versionen zum Downloaden angeboten. Mir sagt das blau eher zu. Aber testet selbst. Viel Spaß damit.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino
Vielen dank!!ich weiß nicht warum, aber ich finds in orange echt geil ;p

Du bist der erste der in 2 Jahren direkt nachm Studium ein Bier ausgegeben bekommt ;p

Gesendet vom besten Handy der Welt via Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: finnq

Ähnliche Themen

M
  • Maddin511
Antworten
6
Aufrufe
1.525
Maddin511
M
fotia1980
  • fotia1980
2
Antworten
20
Aufrufe
4.209
toscha42
toscha42
A
  • Aneglus2233
Antworten
2
Aufrufe
907
HipHopRulez
H
Zurück
Oben Unten