CM9 - Bildschirm um 90° gedreht, nicht mehr Bedienbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

milanwraith

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

alles war normal, doch plötzlich ist der Bildschirm meines S2 um 90° gedreht - einfach so, ganz plötzlich ohne Grund. Inklusive Homescreen, Menüs und allem.
Fand es erst ganz witzig, doch als das Problem nach einem reboot nicht mehr verschwand und nach einem cache wipe, format /system und neuflashen der Firmware immer noch besteht, ist es gar nicht mehr so witzig :/
Ich kann den Pin nicht mehr eingeben, weil der Bildschirm sich nach dem Booten sofort dreht und dadurch nur das halbe Tastenfeld erscheint.
Habe die Nightly vom 28.05. drauf.

Weiß jemand Rat? Ich finde das sehr mystisch..
 
Das könnte man auch im CM9 - Thread fragen...
Aber ansonsten: ist mir auch mal passiert, aber nach einem Reboot war's wieder normal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
K
Antworten
0
Aufrufe
828
Kloud
K
Zurück
Oben Unten