1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 - Bildschirm um 90° gedreht, nicht mehr Bedienbar

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von milanwraith, 30.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milanwraith, 30.05.2012 #1
    milanwraith

    milanwraith Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Tablet:
    HP Touchpad
    Hallo,

    alles war normal, doch plötzlich ist der Bildschirm meines S2 um 90° gedreht - einfach so, ganz plötzlich ohne Grund. Inklusive Homescreen, Menüs und allem.
    Fand es erst ganz witzig, doch als das Problem nach einem reboot nicht mehr verschwand und nach einem cache wipe, format /system und neuflashen der Firmware immer noch besteht, ist es gar nicht mehr so witzig :/
    Ich kann den Pin nicht mehr eingeben, weil der Bildschirm sich nach dem Booten sofort dreht und dadurch nur das halbe Tastenfeld erscheint.
    Habe die Nightly vom 28.05. drauf.

    Weiß jemand Rat? Ich finde das sehr mystisch..
     
  2. DevMark, 30.05.2012 #2
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,327
    Erhaltene Danke:
    2,208
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Das könnte man auch im CM9 - Thread fragen...
    Aber ansonsten: ist mir auch mal passiert, aber nach einem Reboot war's wieder normal...
     
  3. Kjetal, 30.05.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen