1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 Bootanimation ändern

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von CreamDrioD, 13.06.2012.

  1. CreamDrioD, 13.06.2012 #1
    CreamDrioD

    CreamDrioD Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    747
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Hallo zusammen,
    Ich habe (wie der Titel bereits verät) im Moment CM9 auf meinem Note am laufen und bin auch sehr zufrieden damit. Seit den letzten zwei Nightlies wurde allerdings der kleine blaue Android in der Bootanimation durch den Cyan ersetzt und es läuft nicht mehr flüssig. Ausstellen mochte ich allerdings nicht, da ich gerne ein eindeutiges Feedback darüber haben möchte, ob mein Handy auch tatsächlich bootet. Außerdem spart man sich wahrscheinlich ein paar Sekunden Bootzeit durch eine schlanke Animation. Kennt jemand eine Methode die Bootanimation durch eine andere (zum Beispiel die Originale) zu ersetzen?
    Danke im Voraus!

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. sc00ter98, 14.06.2012 #2
    sc00ter98

    sc00ter98 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    09.01.2012
    Martin87 bedankt sich.
  3. Jrp Defy, 16.06.2012 #3
    Jrp Defy

    Jrp Defy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,156
    Erhaltene Danke:
    1,424
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich hab auf meinem cm9 immer mal wieder im Wechsel die Note BIOS und Note Hd Animation!
    Ist ein zip.und wird einfach über cwm drüber gebügelt;-)

    Kann nachher mal die links rein hauen!

    Grüße

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
    freebotaste bedankt sich.

Diese Seite empfehlen