CM9 Bootanimation ändern

CreamDrioD

CreamDrioD

Stammgast
147
Hallo zusammen,
Ich habe (wie der Titel bereits verät) im Moment CM9 auf meinem Note am laufen und bin auch sehr zufrieden damit. Seit den letzten zwei Nightlies wurde allerdings der kleine blaue Android in der Bootanimation durch den Cyan ersetzt und es läuft nicht mehr flüssig. Ausstellen mochte ich allerdings nicht, da ich gerne ein eindeutiges Feedback darüber haben möchte, ob mein Handy auch tatsächlich bootet. Außerdem spart man sich wahrscheinlich ein paar Sekunden Bootzeit durch eine schlanke Animation. Kennt jemand eine Methode die Bootanimation durch eine andere (zum Beispiel die Originale) zu ersetzen?
Danke im Voraus!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich hab auf meinem cm9 immer mal wieder im Wechsel die Note BIOS und Note Hd Animation!
Ist ein zip.und wird einfach über cwm drüber gebügelt;-)

Kann nachher mal die links rein hauen!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: freebotaste

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
bodobosch
  • bodobosch
Antworten
8
Aufrufe
1.867
knechter
knechter
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.833
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten