CM9 Funktioniert nicht

Eike130

Eike130

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hey, ich habe mir hier im Marktplatz ein gebrauchtes Touchpad mit Dualboot gekauft.
Dann wollte ich CM9 flashen und habe einfach den .zip Ordner auf das Touchpad gezogen und wild drauf los geflasht :cursing: (Ich frage mich warum ich das getan habe)
Beim flashen gab es keine Probleme, und es tauchte auch der CM9 Startscreen auf. Nur dann kam das Fenster was man im angehängten Foto sehen kann.

Ich hoffe irgendjemand kann einem sehr sehr dummen Nutzer helfen :crying:

(Ich hoffe ich habe mein Tab jetzt nicht geschrottet :confused2:)

Vielleicht hat irgendjemand ne Lösung, wie ich den ganzen Dualboot Kram wieder runter bekomme, damit ich noch mal komplett von vorne beginnen kann? :)
 

Anhänge

  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    543,1 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet:
Och keine Panik. Ist ja nur ein Force Close.

Versuch mal einen Factory Reset über das CWM Recovery. Sonst alles neu mal mit den ACME2 Installer flashen. :)
 
Danke für die Schnelle hilfe :)

Ähm, was ist denn ACME2 Installer? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Installer kannst du per Eingabeauffordeurng (auf dem PC) ein Update übertragen. Lese einfach hier #1
Die 2 besagt nur, dass du CM9 installierst. Bei CM7 war es einfach nur ACMEInstaller.
Kannst du aber auch mit einem Recovery machen (CWM oder TWRP).
 
Okay, ich hab mein Touchpad jetzt mal mit webOS Doctor wiederhergestellt. Ist jetzt Android weg und das Tablet wieder so wie frisch aus dem Werk?
 
Mach erst mal die SD auf und prüfe ob da keine Reste vorhanden sind.

Hier eine einfache Beschreibung in #402

Downloads in #1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier ein paar gepinnte Threads, wenn du sie liest bringen sie dich sicher auch weiter.

WebOS Doktor entfernt CM9 nicht sondern nur den Bootmanagger. Du musst noch ACMEUninstaller laufen lassen und dann CM9 neu installieren. Bitte lies dazu die angepinnten Threads.
Wenn du dann noch Fragen hast, werden sie dir sicher auch beantwortet.
Du kannst aber nicht die dir gegebenen Antworten zur Vorgehensweise Ignorieren, die Anleitungen nicht lesen und erwarten das man dich Schritt für Schritt begleitet.
 
Okay ich hab jetzt ACMEUninstaller laufen lassen.
Das sah auch alles so aus wie in dem Video. Jetzt meine Frage, von den 32 GB die mein Pad hat sind immer noch 4,8 GB belegt, ist das normal, sind das Firmware Dateien, oder versteckt sich immer noch irgendwo Android auf meinem Touchpad? ;)
 
Von den 32 GB muss du noch den Speicherplatz für WebOS abziehen ;)
 
Okay, also kann ich jetzt mit nem Tutorial CM9 installieren? :)
 
Spricht nichts dagegen. Nimm jedoch eine aktuelle CM9 Version und auch die aktuellen Gapps.
Paar Threads drunter hatte ich schon den Link dazu gepostet.
 
Okay, danke für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2.560
labersack
L
M
Antworten
7
Aufrufe
2.830
justfor
J
H
  • honsl
Antworten
2
Aufrufe
1.089
honsl
H
Zurück
Oben Unten