1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[cm9] ICS 4.0.4 ein paar Fragen....

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Fsc1, 20.07.2012.

  1. Fsc1, 20.07.2012 #1
    Fsc1

    Fsc1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Hallo Zusammen,


    zuerst einmal vielen Dank an alle hier - ich lese seit langem hier "passiv" mit und bin über die hohe Professionalität hier begeistert!

    Kurz zu mir: Bis vor kurzem hatte ich ein gerootetes Blade mit ebenfalls wechselnden Mod's welches den Tod des Bildschirmbruchs erleidet hat. Nun habe ich auf das Skate upgeradet :thumbsup:
    Von den CM9-basierten Mod 20120628 (ColdFusion) bin ich begeistert habe aber ein paar Fragen zu denen Ihr evtl. Hilfe oder Workarounds kennt.

    Geht bei Euch die Sprachsuche und Spracherkennung - bei mir passiert da nichts, wenn ich z.B. das Symbol in der Suchleiste oder dem Keypad auswähle. Ist das ein bekannter Bug?

    Gibt es einen Workaround, damit ich bei MMS-Empfang den "Anhang" trotz bekanntem Bug downloaden kann?

    Welche Speed-Tweeks und Frequenzen verwendet Ihr für einnen sinnvollen, langen und dennoch performen Betrieb? Macht GPU-Rendering Sinn? Ist Dithering und die 16bit-Transparenz sinnvoll? Und natürlich zum CPU Takt, ist Ondemand OK? Mit min.122MHz und max 864MHz im Dauerbetrieb?
    Was macht hier aus Eurer Erfahrung Sinn um mehr als einen vollen Tag mit dem Akku durchzustehen?

    Bei der goo.im wird mir das JB Update angeboten - da warte ich noch ein wenig ab -aber wenn ich darüber generell update oder auch das ClockWork verwende, ist dann nach jedem Update ein vollständiger Wipe nötig? Und muss jedesmal das Zip-image mit den Google-Apps nachinstalliert werden oder bleiben diese beim Update erhalten? (ich hatte bisher nur die Erstinstallation und noch keine Updates....)

    Viele Fragen, evtl. könnt Ihr mir hier weiterhelfen und mich ein wenig "Erhellen"?

    Vielen Dank!


    Fsc1
    :thumbsup:
     
  2. Fsc1, 22.07.2012 #2
    Fsc1

    Fsc1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.07.2012
    Schade, schade....

    scheinbar benutzt niemand mit einem Skate das CM9-ICS. Ist das so exotisch, das meine Fragen oder Probleme keinem anderen User aufgefallen sind?:confused2:

    cu


    Fsc1
     
  3. knex, 22.07.2012 #3
    knex

    knex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Hallo, dazu eventuell einfach im passenden Thema Cm 9 ics fragen.
    Zur Sprachsuche, nein das tut bei mir auch nicht so richtig...
    Nein einfach das update flashen nicht wipen...
    steht aber alles im cm9 Thema.
    Grüße
     
    Fsc1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen