CM9 Lockscreen für Stock-Rom

B

bobwrecker

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
gibt es den Lockscreen für Stock Samsung ICS Roms? Habe schon gesucht, aber leider nichts derartiges gefunden. Finde es nämlich super, dass man dabei gleich die Kamera öffnen kann oder eine andere App.
 
WidgetLocker könnte dir helfen... Kostet aber was.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
JKay Framework bringt sowas mit...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Alternative:

Den Lockscreen von MIUI, genannt MI Locker, gibt es im Market für umsonst. Damit kannst du sämtliche MIUI-Lockscreen-Themes nutzen. Musst dir dann nur noch den passenden raussuchen. Einfach mal googlen, bei den XDAs gibts einen riesigen Thread mit sämtlichen Themes.

Edit: Ist eine ganz normale App, die keine Root-Rechte oder sonstiges benötigt, sollte das für dich ausschlaggebend sein.
 
Und dann gibt es noch den GoLocker (benötigt allerdings den GoLauncher), auch bei dem lässt sich ein Lock-Screen einrichten über den verschiedene Anwendungen, u.a. Kamera, SMS, direkt geöffnet werden können.


Ciao
Toscha
 
Der Mod von darth mickrig ist eig. das was ich suche, allerdings gibt es da dann nicht die Möglichkeit, andere Apps zu starten. Hätte halt gerne genau den Lockscreen von CM9 oder einer der genau so aussieht und zumindest ähnliche Features bietet, aber wenns nicht möglich ist, gebe ich mich eben mit dem Standard ICS Lockscreen zufrieden :) Den GoLocker kann ich nicht benutzen, weil ich den Standard Launcher behalten will. Der Mi Locker sagt mir nicht so zu.
 
Nimm doch einfach Widgetlocker - kostet ist aber jeden Cent wert.

Damit ist (fast) alles möglich ;)
 
Kann ich unterschreiben!

Habe jetzt CM 9 und vorher den Widget Locker. Super App und einfach zu bedienen.

2,25 € ist nicht zu viel dafür!
 
Der Widget Locker mag gut sein, aber ich bleibe jetzt bei dem gemoddeten Lockscren. So brauche ich wenigstens keine App die Ressourcen verbraucht.
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
682
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.864
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten