1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 Lockscreen für Stock-Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von bobwrecker, 22.07.2012.

  1. bobwrecker, 22.07.2012 #1
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Hey Leute,
    gibt es den Lockscreen für Stock Samsung ICS Roms? Habe schon gesucht, aber leider nichts derartiges gefunden. Finde es nämlich super, dass man dabei gleich die Kamera öffnen kann oder eine andere App.
     
  2. MusicJunkie666, 22.07.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    WidgetLocker könnte dir helfen... Kostet aber was.

    ...per Rauchzeichen geraucht...
     
  3. qu4nd, 22.07.2012 #3
    qu4nd

    qu4nd Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,593
    Erhaltene Danke:
    13,487
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Asus T300Chi
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2
    JKay Framework bringt sowas mit...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  4. Thoddü, 22.07.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,453
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Alternative:

    Den Lockscreen von MIUI, genannt MI Locker, gibt es im Market für umsonst. Damit kannst du sämtliche MIUI-Lockscreen-Themes nutzen. Musst dir dann nur noch den passenden raussuchen. Einfach mal googlen, bei den XDAs gibts einen riesigen Thread mit sämtlichen Themes.

    Edit: Ist eine ganz normale App, die keine Root-Rechte oder sonstiges benötigt, sollte das für dich ausschlaggebend sein.
     
  5. darth_mickrig, 22.07.2012 #5
    darth_mickrig

    darth_mickrig Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,615
    Erhaltene Danke:
    600
    Registriert seit:
    27.01.2012
  6. toscha42, 22.07.2012 #6
    toscha42

    toscha42 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,652
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Und dann gibt es noch den GoLocker (benötigt allerdings den GoLauncher), auch bei dem lässt sich ein Lock-Screen einrichten über den verschiedene Anwendungen, u.a. Kamera, SMS, direkt geöffnet werden können.


    Ciao
    Toscha
     
  7. bobwrecker, 22.07.2012 #7
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Der Mod von darth mickrig ist eig. das was ich suche, allerdings gibt es da dann nicht die Möglichkeit, andere Apps zu starten. Hätte halt gerne genau den Lockscreen von CM9 oder einer der genau so aussieht und zumindest ähnliche Features bietet, aber wenns nicht möglich ist, gebe ich mich eben mit dem Standard ICS Lockscreen zufrieden :) Den GoLocker kann ich nicht benutzen, weil ich den Standard Launcher behalten will. Der Mi Locker sagt mir nicht so zu.
     
  8. remus, 23.07.2012 #8
    remus

    remus Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Nimm doch einfach Widgetlocker - kostet ist aber jeden Cent wert.

    Damit ist (fast) alles möglich ;)
     
  9. Girella, 24.07.2012 #9
    Girella

    Girella Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Phone:
    One Plus Two
    Kann ich unterschreiben!

    Habe jetzt CM 9 und vorher den Widget Locker. Super App und einfach zu bedienen.

    2,25 € ist nicht zu viel dafür!
     
  10. bobwrecker, 25.07.2012 #10
    bobwrecker

    bobwrecker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2012
    Der Widget Locker mag gut sein, aber ich bleibe jetzt bei dem gemoddeten Lockscren. So brauche ich wenigstens keine App die Ressourcen verbraucht.
     

Diese Seite empfehlen