1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 mit virtuellen Tasten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von syscrh, 04.07.2012.

  1. syscrh, 04.07.2012 #1
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,097
    Erhaltene Danke:
    1,811
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo!

    Ich habe die CM9 Beta 8 für das Gio etwas angepasst und virtuelle Tasten (wie beim Galaxy Nexus) an den unteren Bildschirmrand hinzugefügt.

    Das ganze ist ein einfaches CWM-Backup und kann hier heruntergeladen werden:
    -Version 1.0.1 (Beta 1): http://is.gd/DXrTWN
    (Es wurde folgende Datei über CWM hinzugefügt: xda-developers - View Single Post - [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added])

    Und hier ist noch eine kleine FAQ ;):
    Warum habe ich die Beta 8 verwendet?
    Leider funktioniert es mit neueren Versionen (noch) nicht. :(

    Warum gibt es keinen Einrichtungsassistenten mehr?
    Mit dem Einrichtungsassistenten funktioniert es leider nicht.

    Kann ich es auch auf meinem bestehenden CM9 verwenden?
    Ja, Du musst einfach diese Datei installieren: [Mod] Enable ICS Navigation Onscreen Buttons[Update-26 May][Cm9 Nightly Added] - xda-developers

    Bugs: Die gleichen, wie bei der CM9 Beta 8 für das Gio. (Kamera geht nicht)
    -Version 1.0.1: USB-Verbindung geht bei mir nicht. :confused2: (Kann das jemand bestätigen?)

    Leider habe ich es (bis jetzt noch) nicht hinbekommen die Tastenbeleuchtung auszuschalten.

    Anleitung zum installieren: Extrahiert den Ordner und kopiert diesen in den Ordner "clockwordmod" auf Eurer SD. Danach stellt ihn via "Restore wieder her.
     
    Niola bedankt sich.
  2. Niola, 05.07.2012 #2
    Niola

    Niola Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.05.2012
    Nette sache! Gefällt mir sa*mäßig! ;D
    Tut mir leid ich bin mit android Programmierung nicht vertraut, sonst wurde ich dir gerne helfen... (ich kann ja trotzdem mal mit anfangen ;)) Bei mir gehts mit der usb verbindung auch nicht... schade aber sonst toll!
     
  3. syscrh, 06.07.2012 #3
    syscrh

    syscrh Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    5,097
    Erhaltene Danke:
    1,811
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Ich bin auch noch nicht so wirklich mit der Programmierung vertraut... ;)

    Aber das mit der USB-Verbindung geht beim Ace anscheinend auch nicht mehr. :(
    Ich werde jetzt mal auf ein Update der Datei warten.
     

Diese Seite empfehlen