1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9+TomTom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von nitech, 31.07.2012.

  1. nitech, 31.07.2012 #1
    nitech

    nitech Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Guten Tag,
    Ich habe mein LGOS mit MRhydes Rom geflasht und bin eigentlich sehr glücklich damit. Allerdings habe ich jetzt ein neues Firmenauto das schon ein Navigationsgerät mit Bluetooth der Marke TOMTOM integriert hat. Laut TOMTOM Seite ist das Telefon für die Freisprecheinrichtung kompatibel, leider wird mein Telefon nicht erkannt. Da ich ungern auf Stockrom wieder zurückwechseln möchte poste ich hier ob jemand eine Lösung weiß. Tomtom habe ich schon über TOMTOM Home aktualisiert.
    Infos übers Telefon: Baseband : 1035,21_20110725
    Kernel: 2.6.32.55-cyanogenm,od xxmrhyde@Awesomemashine #1 Build RC1-13 XXXMrHyde
    Wenn jemand was weiß bitte posten :)
    Edit: Stockrom Raufgemacht und die Verbindung klappte auf Anhieb.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
  2. w0lfszeit, 03.08.2012 #2
    w0lfszeit

    w0lfszeit Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Bei solchen Problemen ist es meist besser, wenn du sie direkt in den Thread der ROM postest, dann können dir Entwickler und Personen, die mit dieser ROM Erfahrung haben, helfen, da das Problem ja nur mit der ROM auftritt.
    Soweit ich weiß, gibt es keine generellen Probleme mit CM9 und Bluetooth, also das funktioniert normalerweise.
     
  3. nitech, 03.08.2012 #3
    nitech

    nitech Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.07.2012
    Danke für die Antwort. Werde es direkt im Forum des Rom versuchen. Laut MrHide ist halt sein Rom ein reines CM9 ohne wirklich was geändert zu haben.
     

Diese Seite empfehlen