1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 und die externe SD/Spotify

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von ScHruBbel, 27.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScHruBbel, 27.06.2012 #1
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi zusammen, ich bin am verzweifeln und komm nicht weiter...

    Ich hab irgendwie Speicherprobleme bei meinem SGS II, ich will meine Spotify Lieder auf meine gekaufte 16GB externe SD Karte raufsyncronisieren. Dabei hab ich als Datenpfad mnt/emmc/blabla angegeben... ist das richtig, oder lande ich hier wieder auf der integrierten Karte?

    Irgendwie sind bei mir im internen Speicher auch nur noch knapp 2GB frei, obwohl laut Grafik noch fast 9GB frei sein müssten, siehe Screen unten.

    Was mache ich falsch? Ich will ansich meine Musik und meine Bilder/Videos die ich mit der Cam mache, auf meine Externe SD Karte die ich gekauft habe speichern, und das automatisch. Aber ich peil es nicht...
     

    Anhänge:

  2. andi2398, 28.06.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    also bei mir, mit der aktuellen RC, ist /emmc die externe und /sdcard die interne - ohne mnt davor, versuchs mal so ;)

    Ansonsten, naja, wärs schon glaub ich angebrachter das ganze im zugehörigen CM9 Thread zu fragen oder? :w00t00:

    Ich denk mal nen Mod wird hier unter Umständen bald dicht machen :flapper:

    Gruß

    Andi
     
  3. TheGuardian, 28.06.2012 #3
    TheGuardian

    TheGuardian Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    ich hab so ein ähnliches bzw. das gleiche problem, wobei ich nicht sicher bin, ob es jetzt schon vor cm9 bestand

    unter disc usage steht dann, der interne speicher würde durch den ordner mnt/sdcard mit 11,78gb belegt sein,wodurch ich im endeffekt nur noch 1.3 gb übrig habe
    auch meine externe sd hat irgendwie weniger speicherplatz als sie sollte:confused:
     
  4. MadMurdoc, 28.06.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,288
    Erhaltene Danke:
    5,662
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wearable:
    Samsung Gear S2
    Bitte im CM9 Thread nachfragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen