1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CM9 updaten

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Philofive, 06.07.2012.

  1. Philofive, 06.07.2012 #1
    Philofive

    Philofive Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    Habe eine kurze Frage:

    wie macht ihr das Update (not Upgrade) mit GooManager genau?

    Natürlich zuest mal das neue Image Downloaden, aber dann beim Punkt: Flash Roms will GooManager Openrecoveryscript recovery installieren, aber fürs Skate gibts keines. Was tun?
     
  2. munre, 06.07.2012 #2
    munre

    munre Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Phone:
    zurück zum Note 4
    Versuch es doch mal nach der Anleitung von knex und vorher CWM nach der Anleitung von SlowFast flashen. Aber denk bitte dran Garantie erlischt sobald du geflasht hast :cool2:
     
  3. maxl95, 06.07.2012 #3
    maxl95

    maxl95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Ich hatte es jetzt auch über den GooManager probiert, kam aber das selbe raus wie bei dir. Ich hab dann einfach das Update über den Goomanager geladen und dann ganz normal über CWM geflasht.

    mfg maxl
     
  4. Philofive, 06.07.2012 #4
    Philofive

    Philofive Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2012
    @maxl95

    thx für die Antwort. Über CWM einfach laden, ohne irgendwas zu wipen funktioniert? Muß ich vorher ein Backup meiner Apps machen, oder habe ich da überhaupt keine Probleme beim wiederdraufspielen...
     
  5. maxl95, 06.07.2012 #5
    maxl95

    maxl95 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Nein, einfach über CWM flashen ohne wipe oder so. Deine Apps brauchst du auch nicht sichern, sofern beim flashen alles gut läuft.

    Mfg maxl

    Gesendet von meinem Skate mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen