1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. azbz2, 29.06.2012 #1
    azbz2

    azbz2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    wer kann mir sagen was CMD bedeutet ??

    Versuche gerade den Bootloader zu entsperren, und hier steht dann Starte jetzt
    CMD

    Anton
     
  2. der_johannes, 29.06.2012 #2
    der_johannes

    der_johannes Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist die Eingabeaufforderung von Windows, findest du im Startmenü unter Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung.
     
  3. Raser2, 29.06.2012 #3
    Raser2

    Raser2 Junior Mitglied

    Hallo,

    klicke in Windows 7 auf den Startbutton und gib in der Suche cmd ein und drücke die Return-Taste. Dann musst du die Befehle eingeben wie beschrieben. Ich würde dir empfehlen dich schon noch besser einzulesen, nicht dass du dein schönes One X ins Jenseits beförderst.:flapper:

    Gruß
     
  4. TimeTurn, 29.06.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Vielleicht noch als Erklärung (das Wichtigste wurde ja schon erklärt): CMD kommt von dem Windows-Programm CMD.EXE, zu finden im Ordner C:\Windows\SYSTEM32 (bzw. C:\WINDOWS\SysWOW64 als 32 Bit Variante bei Windows Vista/7 x64) seit Windows 2000. Bei Windows NT weis ich es aus dem Stand nich mehr ob es die da auch schon mit dem Namen gab :)
     
  5. Telephonmann, 29.06.2012 #5
    Telephonmann

    Telephonmann Junior Mitglied

    Auf Deutsch würde ich sagen " Command"
     
  6. torxx, 30.06.2012 #6
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Sache ist dann auch gegessen, ich bitte euch, auch mal Google zu benutzen!

    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android cmd ordner

    ,
  2. was ist im Ordner cmd android