cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

Virus schrieb:
Wenn man das "Dark Theme" benutzt, dann hat man bei manchen Anwendungen das Problem, dass schwarze Schrift auf schwarzem (oder dunkel grauem) Hintergrund steht, z.B. bei neu eungetragenen Terminen bei Jorte.
Kann man das selber ändern, oder kommt dahingehend noch ein Fix ?

Bislang super flüssig die ROM, ich bereue es bis jetzt nicht wieder von GingerVillain hierher gewechselt zu sein. Auch die Anpassungen des Themes (Icons, Lockscreen, Schrift, etc.) macht einfach Spaß, und der Akku-Verbrauch ist sensationell wie ich finde. :thumbsup:

Das Dark Theme wird noch gefixt, es wurde jetzt zum ersten mal freigegeben um alles zu testen. Der Vorteil an dem schwarzen ist ja auch das der Bildschirm nicht so oft hellgesteuert wird ergo mehr Akku. :)

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Das mit dem Akku ist echt krass. Habe Gestern morgen gegen 6:30 Uhr ausgesteckt. Gestern Abend gegen 23 Uhr hatte ich noch 69% !

Bis dato habe ich zwar nicht soviel am Handy gemacht, aber hier und da mal ne E-Mail & SMS sowie 4 Telefonate.

Heute morgen (07.15 Uhr) habe ich noch 63%. Bin mal gespannt wie der Tag hält.

Bis jeztzt läuft auch alles stabil!
 
Was ist das für eine App bei der SE Edition die dir das Wetter und die Uhrzeit anzeigt?
 
roymunson schrieb:
Was ist das für eine App bei der SE Edition die dir das Wetter und die Uhrzeit anzeigt?

Beautiful Widgets und Typo Clock.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Hab grad die aktuellste Version draufgemacht, gethemed natürlich. Sieht soweit super aus, aber wieso sind die Statussymbole (W-LAN, 3G, Netzempfang) ORANGE? In grün waren die viel schöner und passender zu meinem Evernote-Widget sowie dem Akku-Balken. Nur leider gibt es das alte grün nicht einzeln als Download... . Wäre das noch machbar? Dann hätte man im ersten Thread die Möglichkeit die Farbe seiner Icons selbst zu wählen. Ob jetzt Blau, Weiß, Orange oder Grün. Da wäre dann für jeden etwas dabei ;-)
 
Gerschi schrieb:
Hab grad die aktuellste Version draufgemacht, gethemed natürlich. Sieht soweit super aus, aber wieso sind die Statussymbole (W-LAN, 3G, Netzempfang) ORANGE? In grün waren die viel schöner und passender zu meinem Evernote-Widget sowie dem Akku-Balken. Nur leider gibt es das alte grün nicht einzeln als Download... . Wäre das noch machbar? Dann hätte man im ersten Thread die Möglichkeit die Farbe seiner Icons selbst zu wählen. Ob jetzt Blau, Weiß, Orange oder Grün. Da wäre dann für jeden etwas dabei ;-)

Mach ich dir heute Abend fertig wenn ich es schaffe.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
 
Tach zusammen,

bei mir läuft nun alles flüssig. Hab noch kein derart schnelles und schickes Rom gehabt. Die Verbindung aus iOS und Android ist einfach klasse!
Ich habe nur leider das dunkle Theme genommen. Würde aber lieber das helle Theme haben, da im dunklen Theme ja leider an vielen Stellen dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist. Wo bekomme ich die helle Theme her?

greetz und Danke!
 
Qwerdenker schrieb:
Tach zusammen,

bei mir läuft nun alles flüssig. Hab noch kein derart schnelles und schickes Rom gehabt. Die Verbindung aus iOS und Android ist einfach klasse!
Ich habe nur leider das dunkle Theme genommen. Würde aber lieber das helle Theme haben, da im dunklen Theme ja leider an vielen Stellen dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist. Wo bekomme ich die helle Theme her?

greetz und Danke!

Da wirst du um einen Full Wipe nicht drum herum kommen, das helle Theme gibt es so einzeln nicht. Man könnte das zwar machen aber das ist doch etwas Zeitaufwendig.
 
Qwerdenker schrieb:
Okay!
Das klingt nicht gut,...:-(
Dann belasse ich es mal dabei und warte auf einen Fix der "dark theme".

Kann ich denn das 3. Sprachpakte zusätzlich installieren? Oder brauche ich das nicht?
MIUI XJ 1.5.6 Multilanguage Pack Update 3 erschienen MIUI Deutschland MIUI Deutschland

Danke

Ich denke die nächste Version des Dark Theme wird schon einiges fixen, es soll ja dann mal Standard in MIUI werden.

Ne brauchste nicht, damit machste vielleicht das ein oder andere auch wieder zunichte. :biggrin:
 
Ähm,...noch ne Frage.
Finde den Traffic Monitor super, da im System integriert. Aber warum kann man kein Limit für Gespräche einstellen? Und in diesem Zuge Nummern, die frei sind fest zu legen?
Ich habe 120Minuten in Fremde Netze und eigenes Netz frei.

Danke
 
Qwerdenker schrieb:
Ähm,...noch ne Frage.
Finde den Traffic Monitor super, da im System integriert. Aber warum kann man kein Limit für Gespräche einstellen? Und in diesem Zuge Nummern, die frei sind fest zu legen?
Ich habe 120Minuten in Fremde Netze und eigenes Netz frei.

Danke

Da muss ich passen, hab mich mit dem Traffic Monitor noch nie beschäftigt ausser ihn zu deaktivieren. :D

Wenn mal Luft ist werd ich mir den ein wenig genauer anschauen.
 
cMIUI 1.5.6 E2 Hotfix (Unthemed & Special Edition)

Changelog E2 Unthemed
  • Deutsches Sprachpaket V2 integriert [Changelog]

Changelog E2 Special Edition
  • Deutsches Sprachpaket V2 integriert [Changelog]
  • Icons hinzugefügt

Der Downloadlink befindet sich im ersten Post. :D

Bitte Feedback, hab es zwischen Tür und Angel gemacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: blackmail
eben ohne probs geflasht. merk bisher keen unterschied bei den symboln ;)
 
blackmail schrieb:
eben ohne probs geflasht. merk bisher keen unterschied bei den symboln ;)

Hast die Symbole nochmal neu im Theme Manager hinzugefügt? Geht leider nicht anders aber so erspart man sich das gewipe. :)

Ich musste auch erst suchen, hab keine Zeit um mir die ganze Liste anzuschaun aber bei Tapatalk ist es mir aufgefallen. :biggrin:
 
jup,bin auf Einstellung Persönlich -> thema-> thema einstellungen -> symbole -> cMiui-SE und dann auf hinzufügen. wurde auch was eingelesen aba seh bisher keenen unterschied. oda ich bin blind ;)
 
blackmail schrieb:
jup,bin auf Einstellung Persönlich -> thema-> thema einstellungen -> symbole -> cMiui-SE und dann auf hinzufügen. wurde auch was eingelesen aba seh bisher keenen unterschied. oda ich bin blind ;)

Kann schon sein das von deinen Apps nichts neues dabei ist.

Hier ist die Liste aber ist noch nicht aktuell wie es scheint.

EDIT: Nein ist sie nicht aber ab und an mal reinschaun ... ich setz den Link demnächst mal in den ersten Post. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. tja,paar der apps hab ich. aba die symbole sahen doch schon vor dem hotfix so aus,oda?? *verwirrt bin
 
chillzz schrieb:
Beautiful Widgets und Typo Clock.

Swiftet with my HTC Desire using Tapatalk
Wunderbar vielen dank.
Bin von redux und gingervillain gewechselt und bis jetzt schwer begeistert.
Akku hab ich seit heute morgen acht Uhr 23% verbraucht, trotz diverser Telefonate, Wlan und surfen.
Einzig die App Darstellung find ich gewöhnungsbedürftig, alle auf den homescreens verteilt...Aber dem kann man ja mit spezifischen Ordnern entgegen wirken.
Vielen dank für das tolle Teil!


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ja ich bin auch weiterhin begeistert. Meine bisherigen waren zwar sicherlich nicht schlecht (Oxygen, GingerVillain, CM-7), aber derzeit müssen Sie meines Erachtens nach sich sehr vorsehen, den n wenn Miui weiterhin so grandios läuft, dann werden immer mehr es ausprobieren und dabei bleiben. Ich jedenfalls kann es nur weiter empfehlen.

Übrigens, nimm' doch den LAUNCHER PRO. Super Kombination mit der miui-Rom.


... ge'tappt von meinem Desire
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.597
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.379
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten