cMIUI [A2SD+/D2EXT/OTA]

jubidu schrieb:
Hi,
ich habe das gleiche Problem, werde von anderen Quellen mal die 1.7.22 installieren, werde Dir mal berichten. Übrigens, habe vorher 1.7.29 D2Ext SE drauf gehabt. Vor Installation der Version 1.7.22 Full wipe gemacht, trotzdem gab es Probleme...
Werde mal berichten, wie es mit anderen Quellen aussieht!

Okay ... wenn das nichts bringt lad ich sie auch nochmal neu hoch. Muss gehen. :)
 
Bei mir hats vorhin auch nicht getan, hab dann anschließend die 29er getestet weil ichs ja nur ma anschauen wollte. Die lief perfekt durch ;) Ansich schon eine schöne Rom nur erinnert mich MIUI zu sehr an IPhone :/ Bin nun wieder zum Cyanogenmod zurück...

Gruß mkl
 
kann mir jemand noch einen link für die 22´er version geben, mein desire ist seit einer std aus und wartet....:)
 
ok, danke.
ich versuche es mal und berichte dann...

edit: klappt nicht, beim öffnen des links kommt das hier "Unfortunately, the link you have clicked is not available."
edit2: ah, jetzt gehts!!
 
mkl schrieb:
Bei mir hats vorhin auch nicht getan, hab dann anschließend die 29er getestet weil ichs ja nur ma anschauen wollte. Die lief perfekt durch ;) Ansich schon eine schöne Rom nur erinnert mich MIUI zu sehr an IPhone :/ Bin nun wieder zum Cyanogenmod zurück...

Gruß mkl

Das hatte ich auch zu iPhone like aber einfach LP+ drauf und schon kannst mehr einstelln als bei CM7 :D

Daher cMIUI Rulez :D
 
es klappt nicht, wieder das gleiche
20.gif

habe es zwei mal runtergeladen und fullwipe gemacht, aber das handy bleibt beim miui logo hängen und vibriert ständig und das display schaltet sich immer an und aus.

also muß ich wohl erstmal bei der 29´er bleiben und auf einen fix für smsdroid bei der nächsten version hoffen. schade..
 
fresha schrieb:
es klappt nicht, wieder das gleiche
20.gif

habe es zwei mal runtergeladen und fullwipe gemacht, aber das handy bleibt beim miui logo hängen und vibriert ständig und das display schaltet sich immer an und aus.

also muß ich wohl erstmal bei der 29´er bleiben und auf einen fix für smsdroid bei der nächsten version hoffen. schade..

Ich lade dir nochmal die 20er hoch, vllt hab ich da doch im nachhinein noch was dran gemacht.
 
ok, danke
 
diesmal hat es geklappt.
dank dir!!!
 
ich bleibe erstmals bei 1.7.22, scheint mir sehr stabil zu sein.
 
Also ich habe versucht die Mod zu Flashen!
[MOD] Extended Settings Menu Options
Aber leider ist das System dannach Halb Chinesische,Englisch/Deutsch!
Also ziemlich am Arsch auf Deutsch :(
 
KINGMANI schrieb:
Also ich habe versucht die Mod zu Flashen!
[MOD] Extended Settings Menu Options
Aber leider ist das System dannach Halb Chinesische,Englisch/Deutsch!
Also ziemlich am Arsch auf Deutsch :(

Ich hab mir den MOD noch nicht genauer angeschaut aber sowas ist immer mit Vorsicht zu genießen. :)
Ich schaue heute Abend mal ob wir da noch was retten können.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@KINGMANI

Den englischen MOD davon solltest du sowie nie nehmen wenn dann nehme einen von hier ...

[Mod] [Update: 02.08]Extended Settings Deutsch 1.7.29 - Wallpaperscrolling ausschalten, Uhr,Betreiber,Datum in der Statusleiste verstecken - Entwickler Ecke - MIUI Germany

Du kannst versuchen den deutschen mal rüber zu flashen aber auch damit werden einige Änderungen von meinem ROM zunicht gemacht. Prinzipiell müsste ich den auf cMIUI anpassen und dann gesondert zum Download anbieten.

EDIT: Versuch mal das ... Extended MOD

Hab es nicht getestet, es gibt also keine Garantie auf Funktion. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Okay habe mal das von dir getestet ;)
Und funkt bis jetzt Super alles Deutsch und ich kann endlich nen Eigenen Text reinmachen xD
Wenn irgendetwas noch ist wird das hier stehen ;)
Danke :)

P.S: Könntest eig Standard im ROM machen ist eig ne ganz gute Funktion zum Modden ;)
 
KINGMANI schrieb:
Okay habe mal das von dir getestet ;)
Und funkt bis jetzt Super alles Deutsch und ich kann endlich nen Eigenen Text reinmachen xD
Wenn irgendetwas noch ist wird das hier stehen ;)
Danke :)

P.S: Könntest eig Standard im ROM machen ist eig ne ganz gute Funktion zum Modden ;)

Ich werde es vielleicht in Zukunft als downloadbares AddOn hinzufügen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
chillzz schrieb:
Ich werde es vielleicht in Zukunft als downloadbares AddOn hinzufügen. ;)

Cool :D
Und gerade etwas endeckt :D
Ich kann die Launcher Einstellungen nicht merh bearbeiten da nur ein Fehler kommt das der Prozesse blabala xD
Okay stört mich nicht da ich auch den MIUI Launcher nicht benutze!
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.860
Claus3006
Claus3006
M
Antworten
112
Aufrufe
16.600
BVB09fan
B
Soulfly999
Antworten
471
Aufrufe
53.383
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten