1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CMR kein Backup Error mounting /flexrom???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Iconia A500" wurde erstellt von gelsenmike, 05.08.2012.

  1. gelsenmike, 05.08.2012 #1
    gelsenmike

    gelsenmike Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Habe mein Tag mit badsector erfolgreich wiederbelebt und erneut tegraowners ics 1.7 installiert. Alles läuft sehr geschmeidig allerdings ist kein Nandroid Backup möglich, Vorgang bricht mit der Fehlermeldung "Error mounting /flexrom" ab. Was bedeutet das? Kennt das jemand im Forum und kennt eine Lösung des Problems? Suche war leider unergiebig, ohne Backup mag ich auch nicht mehr experimentieren. Danke

    Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen