CMW 4 for Hannspad?

steht doch alles in deinem link

" copy the donwloaded file to /sdcard renamed to 'update.zip'

  • turn off your device
  • turn on your device with volume-up held - stock recovery will boot
  • use the menu button to apply the update zip"
 
Da gehen die aber vom "stock recovery" aus, oder ist das egal?
 
Bei meinem Nexus One ist das egal.
 
War problemlos.
Hatte erst nen anderes installiert. Das 4.x ginge gut drueber.
 
Perfekt. Gibt es großartige Veränderungen?
 
Ja, es steht da nicht mehr 50x No wenn du z.B. einen Wipe machst, sondern nur noch No und Yes. Das ist das einzige was mir aufgefallen ist... Naja und halt das Layout ist anders.
 
Ich kann die Verwendung dieser Version nicht empfehlen. Bis gestern lief alles super. Seit heute habe ich das Problem das nach jedem Recovervorgang ein Customrom lediglich einmal bootet. Danach funktioniert weder der Recoverymode ( Drücken der Laustärke+ Taste ) noch das Booten des Roms. Nur ein Recover per NVFlash funktioniert dann. Ich habe das heute mehrmals mit verschiedenen Roms probiert. Seit dem Wechsel auf die alte CMW Version ist wieder alles in Ordnung!
 
Also ich habe bisher keine Probleme und verwende es seit sie verfügbar ist...
 
ich hatte damit auch probleme und mußte neu flashen
 
Genau diese Probleme wie gurkensalat hatte ich auch, habe das aber zuerst auf die unterschiedlichen Partitionsgrößen bzw. die Unterschiede zwischen 1633 und 1653 geschoben. Nachdem ich aus Bequemlichkeit die 4.0.1.4 bei den letzten Flashversuchen nicht mehr benutzt hatte, ging alles wieder. Also am besten Finger weg davon...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.157
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten