1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CMW backup nach fw update wieder einspielen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von JobbeDeluxe, 29.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JobbeDeluxe, 29.09.2011 #1
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Hi,

    Ich habe eine fragen wenn ich mit CWM ein backup mache und das wieder einspiel alles so wie ich das hatte.

    Homescreen und alle einstellungen. Habe ich von meinem alten galaxy auf das neu gemacht. ohne probleme.

    Aber meine frage jetzt ist wenn ich von 2.3.4 auf 2.3.5 update kann ich das backup von 2.3.4 wieder auf der 2.3.5 einspielen oder macht das probleme?

    am einfachsten ist das ja damit ich alles wieder habe programme und einstellungen.

    Gruss Jobbe
     
  2. DrMole, 29.09.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Nein das geht nicht.
    Da sich die Firmwareversionen unterscheiden.
    Wenn du das Backup einspielst hast du danach wieder 2.3.4
     
    JobbeDeluxe bedankt sich.
  3. JobbeDeluxe, 29.09.2011 #3
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    alles klar danke dafür.

    Aber gibt es den eine andere möglichkeit die einstellungen zu sichern?

    ich habe safe backup geladen und damit wäre das einspielen der auf der neuen fw ja kein problem was die programme angeht, aber kann ich irgendwie die einstellungen der programme und der homescreen einstellungen sichern?

    Der rest also klingen- und tastentöne oder so ist egal. aber die einstellungen der jeweiligen programme und der homecreen wären mir schon wichtig.

    Könnte man das backup irgendwie auseinander nehmen und nur die sachen einspielen oder gibt es ein backup der nur das sichert?

    Gruss Jobbe
     
  4. DrMole, 29.09.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    JobbeDeluxe bedankt sich.
  5. JobbeDeluxe, 29.09.2011 #5
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Danke für die mühe mir das zu zeigen:thumbsup:

    Leider ist es aus sicherheitstechnischen gründen nicht empfohlen das zu machen was ich will, schade :crying:

    Dann wird wohl oder übel nix du gute alte Handarbeit ersetzen. :lol:


    Gruss Jobbe
     
  6. DrMole, 29.09.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    gut das, dass geklärt ist.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen