CMW-Recovery - komme einfach nicht ins recovery

2

214839

Gast
Hallo zusammen.....

Ich komme einfach nicht über diese Tastenkombination ins ClockWorkMod CWM.

....bissel was zur Vorgeschichte....
Ganz unerfahren was das rooten/ bootloader ensperren angeht bin ich nicht. Habe ich alles schon mal mit meinem RazrHD gemacht - und hat auch funktioniert.

Letzte Woche ist mir mein RHD abgestürzt - keine Ahnung wieso - hin und her probiert - aber nichts wollte mehr.

Ok...per RSD zurück zu Stock 4.1.2 - dann wurden mir auch gleich 2 Updates angeboten - jetzt auf Stock 4.4.2
Bis dato alles ok - laut Bootvorgang auch noch der Bootloader offen(die Warnung, Ihr kennt sie ja).
Dann wollte ich flashen, was aber nicht funktioniert hatte weil ich Trottel ja auch noch rooten muss - was mir schon Probleme bereitet hat, aber anscheinend mit dem flashen der TWRP funktioniert hat.
.....dann wollte ich natürlich auch gleich ne cm11 flashen. Also wieder über die Tastenkombination ins TWRP Recovery. Recoveries hab ich natürlich zuvor auf die SD-Karte gepackt - leider hat das flashen mit keiner Rom funktioniert. Nun bin ich iwie der Meinung, dass ich wohl die falsche rom/ recovery Kombination habe - auf Grund dieser Annahme habe ich dann wieder versucht die: recovery-clockwork-6.0.4.4-xt925.img per fastboot zu flashen - was anscheinend auch funktioniert - komme dann aber nicht wie gewohnt über die Tastenkombi ins Recovery:sad::confused2::sad::confused2::confused2:
....was ein Durcheinander! schlagt mich! aber bitte helft mir!


edit: noch eine Frage: woher weiß ich welchen bootloader ich habe - wenn ich augenblicklich auf stock 4.4.2 bin habe ich dann automatisch den bootloader?

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem hast du ja gelöst - TWRP-recovery. Wäre schön, das hier auch zu schreiben.
Ich gehe mal davon aus, dass du einen neuen Bootloader mit altem Recovery versucht hast.
 

Ähnliche Themen

Argonlegends
  • Argonlegends
Antworten
6
Aufrufe
996
Argonlegends
Argonlegends
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.240
Patrick89bvb
P
wemsinho
Antworten
40
Aufrufe
10.659
Robert L
Robert L
Zurück
Oben Unten