1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

CMW Update installieren

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Korschen, 30.01.2012.

  1. Korschen, 30.01.2012 #1
    Korschen

    Korschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Huhu,

    habe noch CMW 2.5.0.7 drauf und möchte gerne Updaten. Leider funktioniert es über den Rom-Manager nicht, es bleibt immer die alte Version vorhanden. Kann mir jemand erklären, wie ich am einfachsten eine neue CMW Version auf mein Gerät bekomme?

    Habe zur Zeit noch Leedroid HD vom 11 August 2011 drauf.
     
  2. LouCipher, 30.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Ich vermute du hast noch s-on?
    Darf ich nach deinen Beweggründen fragen, dass Recovery zu ändern?!
     
  3. Korschen, 30.01.2012 #3
    Korschen

    Korschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Oh, ob ich S-ON habe weiss ich gar nicht, ich konnte auf jeden Fall immer die aktuellste Leedroid HD flashen. Da Leedroid HD nun aber schon einige Monate alt ist, wollte ich auf CynogenMod umstellen und diese Version flashen => CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

    Nach dem ziemlich schnellen Flash bleibt er beim HTC-Logo stehen und es tut sich nicht, erst eine Nachinstallation von Leedroid HD bringt das Gerät wieder zum laufen. Daher war meine Vermutung das ich eine zu alte CMW Version nutze.
     
  4. LouCipher, 30.01.2012 #4
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was meinst du mit "ziemlich schnellen Flash"?
     
  5. Jac, 30.01.2012 #5
    Jac

    Jac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich verstehe es so, dass der eigentliche Vorgang des flashens merklich zu schnell durchgelaufen ist ...
     
  6. LouCipher, 30.01.2012 #6
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast du mal drauf geachtet was da so alles auf dem Bildschirm stand während des flashens?
     
  7. Korschen, 31.01.2012 #7
    Korschen

    Korschen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Das flash vom CM7 ging ziemlich flott im Gegensatz zu Leedroid. Aber ich habe das Problem bereits gelöst, es lag an der SD-Karte -.- Die hatte noch eine Ext3 Partition und die hat für die ganzen Probleme gesort.

    Jetzt geht es endlich =)
     

Diese Seite empfehlen