CMW Update installieren

K

Korschen

Neues Mitglied
0
Huhu,

habe noch CMW 2.5.0.7 drauf und möchte gerne Updaten. Leider funktioniert es über den Rom-Manager nicht, es bleibt immer die alte Version vorhanden. Kann mir jemand erklären, wie ich am einfachsten eine neue CMW Version auf mein Gerät bekomme?

Habe zur Zeit noch Leedroid HD vom 11 August 2011 drauf.
 
Ich vermute du hast noch s-on?
Darf ich nach deinen Beweggründen fragen, dass Recovery zu ändern?!
 
Oh, ob ich S-ON habe weiss ich gar nicht, ich konnte auf jeden Fall immer die aktuellste Leedroid HD flashen. Da Leedroid HD nun aber schon einige Monate alt ist, wollte ich auf CynogenMod umstellen und diese Version flashen => CyanogenMod Mirror Network - Powered by TDRevolution

Nach dem ziemlich schnellen Flash bleibt er beim HTC-Logo stehen und es tut sich nicht, erst eine Nachinstallation von Leedroid HD bringt das Gerät wieder zum laufen. Daher war meine Vermutung das ich eine zu alte CMW Version nutze.
 
Was meinst du mit "ziemlich schnellen Flash"?
 
LouCipher schrieb:
Was meinst du mit "ziemlich schnellen Flash"?

Ich verstehe es so, dass der eigentliche Vorgang des flashens merklich zu schnell durchgelaufen ist ...
 
Hast du mal drauf geachtet was da so alles auf dem Bildschirm stand während des flashens?
 
Das flash vom CM7 ging ziemlich flott im Gegensatz zu Leedroid. Aber ich habe das Problem bereits gelöst, es lag an der SD-Karte -.- Die hatte noch eine Ext3 Partition und die hat für die ganzen Probleme gesort.

Jetzt geht es endlich =)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.877
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten