CMX Aquila 097-0508: Diverse Fragen

Charlotta

Charlotta

Ambitioniertes Mitglied
548
Hallo, ich habe mir ein Tablett der Marke Aquilla-CMX 9,7" zugelegt. Das ist eine österreichische Marke. Dazu habe ich mir ein sd-Karte gekauft' diese eingesetzt. Nun meine Frage...Muss ich diese formatieren und wie würde es funktionieren?

Ich weiss nicht' ob ich hier richtig bin in diesem Teil des Forums...

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Normalerweise kommen SD-Karten auf FAT32 vorformatiert in den Handel, so daß sie sofort von PCs und Tablets erkannt und genutzt werden können.
Was genau ist denn Dein Problem?

P.S.: Übrigens, was für ein Aquila hast Du denn?
 
  • Danke
Reaktionen: Charlotta
danke für deine Antwort. Die SD-Karte hat das Tablett akzeptiert. Wie aber bekomme ich gewisse Dateien auf die externe Speicherkarte?
Ich habe das Tablett Aquilla CMX 097-0508
Habe es mir als Geburtstag und Weihnachten gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

mit meinem Tablett habe ich noch ein zwei kleine Probleme. Eins davon ist, dass ich keine E-Mails raus bekomme. Alle Einstellungen des Ausgangsservers habe ich übernommen, aber es läuft nichts. Wer kann mir helfen oder hat noch ne Idee???

Vielen Dank.
 
Hallo ich habe ein cmx aquila 097 0508 tablet .. mein problem is, dass es von heute auf morgen nicht mehr startet. Es kommt das Android zeichen und das war es dann auch . Hat jemand ne idee? Habe schon gegoogelt, aber finde nix. Wäre für hilfe echt dankbar ... lg tina
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
0
Aufrufe
3.177
Scoty
Scoty
M
  • MrRatlos
Antworten
1
Aufrufe
2.392
MrRatlos
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.599
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten