CMX Clanga 080-xxxx: Community-OS verfügbar?

S

sweetangelmine

Neues Mitglied
0
Hi! Kennt jemand von euch eine Alternative Rom für das CMX Clanga 080? Für das Clanga 097, welches offenbar Baugleich mit dem Onda V972 ist, gibt es ne Kasty Rom. Hab die Kasty für das Onda V812 mit negativem Erfolg versucht! Bin bei meinen Recherchen nicht fündig geworden. Das WLAN bei dem Clanga 080 ist leider sehr schlecht - deshalb wollte ich andere Rom versuchen.
lg Mike
 
Keiner eine Idee? Vielleicht eine Möglichkeit das WLAN sonst zu verbessern? Root vorhanden!
LG sweetangelmine
 
Das WiFi-Modul meines Clanga 079-1016 bringt mich bisweilen ebenfalls ins Grübeln. Das geht eine zeitlang gang passabel, und mittendrin ist der Empfang de facto weg. Eine Ursache für das Problem konnte ich bisher ebensowenig ausmachen, wie eine Lösung dafür. :(
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
0
Aufrufe
3.178
Scoty
Scoty
M
  • MrRatlos
Antworten
1
Aufrufe
2.392
MrRatlos
M
E
Antworten
4
Aufrufe
3.620
rolaf
R
Zurück
Oben Unten