coby kyros mid 1125 Update

S

satirigon

Neues Mitglied
0
hallo bin neu hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen hab ein coby kyros mid 1125 und bekomme das android nicht geupdatet auf 4.0. wie kann ich das machen? bin noch bei der version 2.3.3
 
das heisst ich bleib immer auf dem android 2.3.3 oder kann ich das auch irgendwie umgehen
 
Ja, du wirst wahrscheinlich immer auf 2.3.3 bleiben müssen.
 
also auf gut deutsch kann ich das teil auf den müll werfen weil es so oder so nicht weiter geht
 
Wieso sollte man? 2.3.3 reicht doch völlig ;)
 
naja es ist sehr langsam. apps gehen auch nicht wirklich. also gerät wird nicht erkannt
 
Dann willst du 4.0 aber nicht.
Das viele Apps als inkompatibel gekennzeichnet werden liegt daran, das Coby seine Geräte nicht für den PS lizenziert hat... Das wird mit 4.0 nicht anders sein ;) Dann sind evtl. nur mehr Apps verfügbar, da diese das Holo Design nach der neuen Google-Design-Vorschrift nutzen...
Um deine Performance zu verbessern empfehle ich dir, das Gerät mal zurückzusetzen (Einstellungen->Sichern und zurücksetzen). Das sollte die Performance deutlich verbessern. Unter 4.0 wäre sie aber 100%ig schlechter!
Peter
 
Hallo an Alle,
habe mir ein MID1126 gekauft und wollte wie es überall im Net stand upgraden...
Leider ist Coby insolvent.
Ein Update kanmn mann für 25 bei Bernd Korz, hotodi.tv machen lassen.
Hat bei youtoube Tutorials zu dem Upgrade gemacht. Wenn das Tab ihm zuschickt macht es es meines Wissens für 25 €.
Grüsse Ulrich
 
Hallo,
auch ich habe mir 2013 ein Coby MID 1125 gekauft und musste im letzten Herbst feststellen, dass die Update-Seite von Coby nicht mehr erreichbar ist, da Coby pleite ist. Um so erfreuter bin ich zu hören, dass Bernd Korz ein Update für 25 Euro anbietet. Habe ihn gerade angeschrieben und werde über den weitern Fortschritt bis zum Erhalt meines MID 1125 mit neuem Android berichten.
VG
 
Ich bereue es auch, dass ich das Coby besorgt habe. Ich habe zwar das Update auf JellyBean schon drauf, aber das Teil ist extrem langsam.
Schade, dass es nicht irgend ein Custom-Rom dafür gibt.

Inzwischen gibt es für ähnliche Preise bessere Tablets (z.B. Lenovo).
Da wird dann wohl irgend wann ein neues fällig werden.

BTW:
Vielleicht wäre es sinnvoll, einen Sticky-Thread zu machen, der darauf hinweist, dass Coby pleite ist und es keinen Support mehr gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.192
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.681
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.863
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten