1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ReneausE, 04.08.2012 #1
    ReneausE

    ReneausE Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das o.g. Tablet. Es ist bereits ICS 4.0.3. drauf und läuft soweit so gut.

    Leider finde ich keine Videoplayer.
    Wieso nicht ? Musik geht wunderbar, und mittels App des VLC-Players kann ich auch Videos schauen ... ABER leider nur die auf der eingebauten Disk.

    Die eingesteckte SD-Card und/oder den USB-Stick erkennt er zwar, und ich kann mehr oder weniger via ES-Explorer auch sehen was drauf ist... aber öffnen tut er die Videos dort nicht. Dem sei kenne Anwendung oder so ähnlich zugeodernet.


    Und via VLC-Player kann ich nicht auf der SD-Card/USB suchen ...

    Hat ICS denn keinen Videoplayer ? Achja, ist die ORIGINAL-ICS von Kyros !



    Rene`
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. coby video öffnen