1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Coby kyros MID7022

Dieses Thema im Forum "Coby Tablets Forum" wurde erstellt von Kastra, 08.03.2012.

  1. Kastra, 08.03.2012 #1
    Kastra

    Kastra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Hi,
    wie mache ich o.g. tablet für den Market bzw Googleplay fit?
    Ganz wichtig: tut so als wär ich ein totaler Anfänger :unsure:
     
  2. angiebungie, 21.03.2012 #2
    angiebungie

    angiebungie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2012
    -also so wie ich das sehe wird das gerät nicht vom neuen google play unterstützt somit kannst nur noch im alten android market surfen.

    ich bin ebenfalls gerade auf der suche das zu umgehen oder die appslib zum laufen zu kriegen.....
     
  3. mann_mit_defy, 22.03.2012 #3
    mann_mit_defy

    mann_mit_defy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    hatte dasselbe Problem,

    Antwort von der Coby Hotline:


    Appslibs ist eingestellt.
    Neuer Market:

    Diesen http://www.cobyusa.com/getjar-apk/ im Tablet!! Browser anklicken, download/installieren. Schon gibts ein neues Symbol
    Da gibts es den neuen Market.

    Ansonsten hab ich hier

    http://www.android-hilfe.de/private.php?do=showpm&pmid=750385


    gefragt und eine Antwort bekommen wie man den "normalen Market" installieren kann.

    Hier http://www.pcwelt.de/tipps/Android-Market-nachtraeglich-auf-Tablet-PCs-installieren-3454434.html gibts noch einen entsprechenden Artikel dazu. Dort dem Link XDA Developers folgen, runtescrollen, weiter unten gibts den Link zu zur ZIP Datei. (Irgendwie funzt das nicht von der Seite den Link einzufügen :-()



    Ich hoffe es hilft euch weiter

    sagt der


    Mann mit Defy

    Edit:
    Sollte es wirklich so sein, das nur der Market läuft und der Nachfolger Google Play nicht??
    Ich wollte am WE mal die oben beschriebene Installatiion vom Market testen. Ist da wirklich ein Unterschied? ich dacht nur der Name hätte sich geändert ??!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2012
  4. relu, 24.03.2012 #4
    relu

    relu Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.12.2010
  5. castigaro, 14.07.2012 #5
    castigaro

    castigaro Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Alternativ den 1 Mobile Market installieren

    Mit den folgenden Schritten lässt sich der 1 Mobile Market auf dem Coby Kyros MID 7022 Tablet installieren:


    - BlueStacks App Player Android Apps for PC :: Android on PC | BlueStacks for Windows herunterladen und installieren
    - Darauf dann über den 1 Mobile Market den Astro Explorer und den ES Datei Explorer installieren (sollte eig. kein Problem sein daher hab ich das hier nicht weiter beschrieben)
    - Astro Explorer auf dem BlueStacks App Player starten
    - Im Astro Explorer -> Anwendungsmanager/Backup auswählen
    - z.B. 1Mobile Market (oder auch andere Apps) anhaken und auf Backup drücken
    - Den Coby über USB anschließen (SD Karte sollte sich im Gerät befinden!)
    - ES Datei Explorer im BlueStacks App Player öffnen
    - Zum Backupverzeichnis /sdcard/backups/apps/ navigieren
    - Linksklick(halten) auf die APP die ihr kopieren wollt -> kopieren auswählen
    - 2 mal zurück und dann das windows Verzeichnis auswählen
    - Im Windows Verzeichnis müsstet ihr auf eure Bilder Bibliothek auf dem Windows Rechner zugreifen können. Dort kopiert ihr dann im ES Datei Explorer durch Drücken von Einfügen die App hin
    - Anschließend die App auf die SD-Karte des Coby kopieren und auf dem Coby installieren.



    Viel Spaß beim Ausprobieren.
     
  6. avienna, 07.08.2012 #6
    avienna

    avienna Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2012
    GooglePlay und Skype funktionieren sehr gut...
    jedoch kein Video bei Video Anruf??
    was hat´s??
    thanks
     
  7. rohlavie, 12.08.2012 #7
    rohlavie

    rohlavie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Also ich muß sagen, daß ich von den Leuten bei Coby Deutschland echt beeindruckt bin. Als ich heute morgen mein Kyros startete, wurde das Jelly Bean Update eingespielt und läuft absolut flüssig und stabil. Ich halte somit ein Gerät in Händen, das als erstes im deutschsprachigen Markt werksseitig mit dem neuesten Android läuft! Da können sich die Supporter der Konkurrenz von Coby eine Scheibe abschneiden!
     
  8. Woidschi, 19.08.2012 #8
    Woidschi

    Woidschi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hi, ich bin neu und seit gestern Besitzer des Coby Kyros 7022. Habe den Google Market als erstes installiert. Bekomme jetzt die Fehlermeldung"Die Anwendung Setup-Assistent (Prozess com.android.setupwizard) wurde unerwartet beendet. Schließen ist nicht möglich, kommt immer wieder auch nach betätigen der Reset-Taste. Wer kann helfen. Komme nicht weiter. Danke jetzt schon.
     
  9. MrFX, 21.08.2012 #9
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Für die Installation der gapps benötigt man root.
    Aber ich habe die für 4.1.1 auch noch nicht richtig zum Laufen bekommen, die Google-Services (Kontakte/Termine usw.) funktionieren, aber die Apps tauchen nicht auf.

    MfG
    MrFX
     
  10. Ehcoby, 21.08.2012 #10
    Ehcoby

    Ehcoby Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2012
    Hallo Ihr alle,
    habe mir auch das Coby mid 7022 gekauft.
    Versuche dazu mit meinem Winmobil Handy Wlan Kontakt aufzubauen,
    habe mir leider beim installieren einen Fehler geleistet und benötige die

    wpa_supplicant Datei

    aus dem System / bin Ordner als Kopie.

    Wer wäre denn so nett mir diese zu kopieren.

    Coby mid 7022 Android 2.3, bitte z.B. als PN

    Würde Euch dann gerne sagen wie dann geklappt hat.:blushing:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2012
  11. MrFX, 24.08.2012 #11
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Also meins geht wieder zurück, Display wirklich zu dunkel, WLAN instabil (auch mit 4.1.1) und die Kamera... nun ja, die nimmt alles auf, nur nicht den Benutzer.

    Market kann man wohl nur installieren, wenn man den Programmspeicher auf 1 GB erweitert, das ist aber meines Wissens umständlich und nicht ungefährlich, weil man da wohl die Partitionsgrößen verändern muß.
    Zumindest hat der CWM bei mir im Log ausgespuckt, daß zu wenig Platz wäre.

    MfG
    MrFX
     
  12. Heinzelrumpel, 07.10.2012 #12
    Heinzelrumpel

    Heinzelrumpel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Komisch. Wenn ich auf Telephoninfo-->Systemupdates gehe, dann wird mir kein JellyBean Update offeriert. Läuft derzeit mit ICS und das ist nur mittelprächtig, da Wlan alle ~20 Minuten abreisst und das nervt gewaltig. Wie kann mn n das JB Update gelangen bzw.das Wlan problem beheben?
     
  13. Bedrockcracher, 05.01.2013 #13
    Bedrockcracher

    Bedrockcracher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.01.2013
    Ich muss dazu leider sagen das das update von alleine. Lauft
     
  14. BeaSauer, 22.03.2013 #14
    BeaSauer

    BeaSauer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2013
    Hi,
    bin hier neu und habe ein Problem mit meinem Coby Kyros mid 7022,
    Nachdem ich wegen einiger Probleme im E-Mailversenden auf Android 4.0 ics ein neues Update gemacht habe und mir einige Apps wieder runtergeladen habe, funktioniert leider die automatische Display-Anpassung nicht mehr, obwohl das Häkchen in Beidinhilfen gesetzt ist.
    Wass soll ich tun:blink:...Bücher und pdf so zu lesen ist nicht gerade reizvoll.:winki:
    Wer kann bitte, bitte helfen?:laugh:

    LG BeaSauer
     
  15. Nych, 22.04.2013 #15
    Nych

    Nych Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  16. a.z., 09.07.2013 #16
    a.z.

    a.z. Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2013
    verzweiflung hier!!!!! mein coby kyros mid 7022 hat mir heute morgen mitgeteilt,dass seine sd karte beschädigt sei.kann mir jemand verraten,was ich tun muss, um dieses wundevolle gerät wieder zu benutzen?????? danke :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. coby 7022 update

    ,
  2. coby tablet mid7022