1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. derfuxx, 08.02.2012 #1
    derfuxx

    derfuxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute ein Tablet gegönnt (das obige). Da ich bereits im Vorfeld die Android SDK für Eclipse installiert habe und damit auch schon eine kleine Hello-World-Datei erstellt habe, wollte ich nun das alles auf meinem Tablet benutzen.

    Aber leider funktionieren die Google USB Driver nicht. Welche kann ich sonst noch verwenden oder muss ich irgendwas bei der Installation beachten.

    Bin über jeden Tipp dankbar, da ich generell neu in der Android-Welt bin
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. coby usb treiber