Coby MID9742-8 und der Play Store !!

M

MEKak

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo ....

Ich habe hier ein "Wunderschönes" Coby 9742 - 8 Liegen und versuche seid langem den Play Store an laufen zu bekommen.

Es gibt ja eine Anleitung das dies einfach zum Laufen bringen sollte, aber leider geht dies bei der Version -8 nicht mehr.

Hat jemand einen Rat was ich sonst noch tuen kann um den Play Store ans Laufen zu bekommen?

Viele Grüße
 
Hallo. Welche Android Version hat denn dein Tablet?
 
Guten Morgen :)

Version ist 4.0.3 ist die Aktuelle Version.
Hilfe das Weiter?
 
Ja.
Warum genau läuft der PlayStore nicht? Ist bereits eine ältere Version installiert? Welche Version willst du installieren?
 
Naja ich kann zwar den Play Store via apk. Installieren aber wenn ich diesen Öffne schließt dieser Direkt wieder!

Ältere Version ( also Market ) geht zu öffnen aber sobald ich was Runterladen will stürzt dieser ab.

Hab nun den Amazon Apps Installiert und dieser geht zum glück.

Hoffe trotzdem das eine Lösung irgendwann kommt mit dem Play Store.... ist ja schrecklich;)
 
Lange Reaktionszeiten Deinerseits machen das echt mühsam.... ;)
Welche play store Version willst du denn installieren? 4.x oder 3.x?
 
Welche Version wäre mir egal.

Hab Version 4 Installiert und es ging nicht und wie schon gesagt auch der alte Market ging nicht :-/

Sollte ich es mal mit Version 3.x versuchen?
 
Ja. Nach meiner Erfahrung ist die kompatibler. 3.10 sollte reichen.
 
Also hab mal 3.10.14 Installiert und da ist genau das gleiche.......
 
hey...

meine mum hat jetzt ein coby mid9742-8...

ich wollte ihr playstore drauf machen aber irgendwie bekomm ich es nicht hin

kann mir da jemand weiter helfen?

sonst dreh ich noch durch wenn ich getjar immer lese wenn sie davor sitzt...
 
Hey.
Hast du die oben genannten Methoden getestet? Was ist an GetJar auszusetzen?
 
Hey... mmh ne hab ich nicht. Ganz ehrlich. Ich habe es nicht verstanden...:)

Getjar ist ist nur auf englisch und meine mum und englisch... mmhh neee passt nicht. .. hehe
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.209
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.871
Stfn W
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.263
sinkinger
S
Zurück
Oben Unten