coby nbpc 724

keiner???
 
Dein Link führt ins nichts. Und ausserdem: Schreib mal ordentlich. Was willst du mit dem Ubuntu-Derivat auf dem Tablet?
 
Möglicherweise ist Dein Netbook baugleich mit dem Pearl Meteorit-NB7. Auf jeden Fall lasse ich Deinen Thread mal in das betr. Forum verschieben, weil dort User mit Android-Netbooks "sitzen". Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
huhu kannste hier löschen hat sich erledigt
 
quad606 schrieb:
huhu kannste hier löschen hat sich erledigt


Wie hat sichs denn erledigt? Wenn Du eine Lösung gefunden hast, dann poste die doch hier bitte - zukünfige User werden es Dir danken.
 
  • Danke
Reaktionen: chris67
Ja, ich grad zum Beispiel...
 
quad606 schrieb:
huhu kannste hier löschen hat sich erledigt

Hi
Hab das gleiche Problem wie du !!!
Wie hast es Geschaft ??
Bitte um Hilfen
 
Bitte um Hilfen
 
Weiß es keiner wie das geht ?????
 
Push
 
Hallo
Ist keiner da wo mir helfen kann
 
Hilfe Hilfe Hilfe
 
ich habe auch dasselbenetbook gekauft und komme damit überhaupt nicht klar,ind er schnellstartanleitung ist z.b immer die Rede von einer "My Pad" Taste,die kann ich nirgens finden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Coffeefriend
Antworten
0
Aufrufe
524
Coffeefriend
C
S
  • smoky09
Antworten
0
Aufrufe
698
smoky09
S
S
Antworten
0
Aufrufe
911
shinrax2
S
Zurück
Oben Unten