1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Suzuki67, 01.07.2016 #1
    Suzuki67

    Suzuki67 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    29.04.2015
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Samsung Gear Fit
    Sonstige:
    COLORFLY G708, Onda O-Book 10, TabS 10,5 (SM-T805)
    [​IMG]
    Hallo Leute,

    wir haben einen netten Clan, der immer so gut 20 -30 Member hat.

    Jetzt suchen wir nette, clanwarhungrige Krieger und Kriegerinnen, die aber auch aktiv sind.
    Das heißt nicht, dass ihr JEDEN CW mitmachen müsst, aber zumindest ab und zu.
    Vom Lvl sind wir von gut 20 bis über 110 breit gestreut, was uns bei unserer Taktik Vorteile im CW bringt. Vom Suchti bis zum Gelegenheitskrieger alles dabei, vom Alter von Mitte 20 bis über 50, aber etwas vernunftbegabt solltet Ihr schon sein [​IMG] und Teamplayer.
    Aktiv im Chat ist auch nicht schlecht, weil das den Clan am Leben hält - finde ich zumindest.

    Clanwar machen wir in der Regel zweimal die Woche:
    Einen i.d.R. Dienstag, der ist geführt von einem oder zwei Kriegsminister, die Gegner werden nach einem gut bewährten System zugeordnet, jeder Kriegsteilnehmer ist zu Kriegsbeginn on (obere Ränge auch später), Anmeldung über unsere Clanpage seniorenclan68.de, damit wir keine Spieler haben, die sich vergessen haben rot zu stellen und nicht angreifen.
    Klappt gut, aber mit gut 30 Mann kommen wir eben immer nur auf 10er bis 15er CW und würden gerne zwischendurch auch mal nen großen CW machen.
    Wir gehen im CW mit Taktik vor, das heißt einer macht Kriegsminister (da wechseln wir uns ab) und schaut welcher Gegner zu wem passt und gibt die Angriffsbefehle. So kommen wir auf eine Erfolgsquote von 70% was uns inzwischen auf Clanlevel 7 (demnächst 8) gebracht hat.

    Zwischendurch aber immer wieder 1-2 Funwars mit Anmeldung über das Spiel über rot/grün. Die startet i.d.R. meist einer der Vize.

    Und keine Sorge, dass jemand wegen versemmelter Angriffe gekickt wirst. Es gibt immer gute Analysen und wenn wir sehen, dass Tipps beherzigt werden, geben wir diese auch gerne.
    Ich bin bei uns Anführer, bekomme aber bei versemmelten Angriffen genauso Kommentare wie andere, aber nur so lernt man aus den Fehlern...und wird besser [​IMG]

    Zwischen den Kriegen ist es bei uns immer recht ruhig im Chat. Sind halt alle Arbeiten, abends wird es aktiver.
    Im Krieg gibt es weitere Kommunikationswege (Hangouts, Whatsapp) damit man auch während der Arbeit für den Kriegsangriff Truppen spenden kann. Klappt gut!

    Wenn Ihr also Lust habt sucht mal nach seniorenclan68 oder besucht unsere Homepage seniorenclan68.de.
    In den internen Bereich mit Clanwarplanung, Taktik, Baselayout,... kommt Ihr aber erst wenn Ihr Clanmember seid. Dann schaltet Euch einer der Admins frei.
    Bei Fragen auch gerne eine Mail über Clans.de an mich. Wir freuen uns über nette Verstärkung.


    Würde mich freuen, wenn wir demnächst zusammen clashen würden [​IMG]

    Bei Anfrage im Spiel immer angeben, dass Ihr über das Forum kommt. Wegen Spionen nehmen wir während des Krieges keine Spieler auf (es sei denn Ihr schreibt das mit dem Forum).


    Grüße
    Michl
    aka MrWhite #2PPYU9QLJ
    vom Seniorenclan68 #YJ9CLVGL

    P.S.: Hier unsere Statistik: Seniorenclan68 from Clash of Clans on Clash of Stats
     

Diese Seite empfehlen