Cocktailbar angehalten

P

Prius 3

Erfahrenes Mitglied
152
Da ich heute überraschend Probleme mit meinem Note Edge hatte,wollte ich hier nur mal die Lösung für das Problem preisgeben.
Es kam ununterbrochen die Meldung "Cocktailbar" angehalten" .
Mit dem Handy konnte man so gut wie nichts mehr machen,weil sich dies Meldung im Sekundenkontakt wiederholte !
Die Lösung des Problem lautet,das man das neueste Update von Samsung Music im Playstore wieder deinstallieren muss .
Da hat Samsung irgendetwas verbockt was mit der Sidebar-Funktion nicht klar kommt !
Hoffe ich konnte einigen helfen die mit Sicherheit gerade das gleiche Problem haben .
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, zwergie und KIBO1708
Das von dir geschilderte Problem trat hier - glücklicherweise - bei zwei GNE nicht auf.
Vorsichtshalber habe ich den vorinstallierten Samsung Music Player deaktiviert, wird sowieso nicht benötigt.
Wer meint, sein GNE dafür rooten zu müssen, unterliegt einem Irrtum.

"EZ Package Disabler Pro (Samsung)" oder BK Package Disabler Samsung als Beispiele und für kleines Geld zu haben.
Ohne Root, ohne Knox-Auslösung, alles an Bloatware und System-Apps auf dem GNE deaktivieren, das man nicht haben möchte bzw. nicht braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil

Ähnliche Themen

Amarok
  • Amarok
Antworten
17
Aufrufe
6.003
silver1976
S
V
  • veit26
Antworten
4
Aufrufe
1.159
veit26
V
Zurück
Oben Unten