1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Code/CSC/Modem Backup möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von gangd, 03.02.2011.

  1. gangd, 03.02.2011 #1
    gangd

    gangd Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Moins,

    in meiner Verwandschaft gab es I9000 zuwachs. Mit orginal telekom firmware. Davon würde ich gerne ein Backup machen, aber nicht mit ROM Manager etc.

    Sondern die Code/CSC/Modem_xxx.tar.md5

    Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit zu?
    Bin mir schon bewusst das es samfirmware gibt, jedoch wäre so ein Backup natürlich nicht ganz so schlecht :)
     
  2. djmarques, 03.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja wie dann wenn nicht mit den bekannten Backup Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen