1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. MusicJunkie666, 20.01.2012 #1
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Hi
    Nachdem ich mal fest davon ausgehe, dass es keine komplette Entwicklungsumgebung mit Debugger, Fehlersuche, etc, etc gibt, suche ich einen Code Editor für Android, der können soll:
    Syntax-Highlighting
    autom. Zeileneinzug (zur besseren Übersicht)
    wenn möglich eine Art IntelliSense?
    exportieren dieses Codes in eine .txt-Datei

    Hauptsächlich würde ich .Net-Sprachen verwenden, aber wenn er mehr draufhat, super!

    Schon mal Danke im Vorhinein
    MusicJunkie :blushing:
     
  2. muesliman, 30.03.2012 #2
    muesliman

    muesliman Neuer Benutzer

    Moin,

    hast Du zwischenzeitlich was gefunden? Ich brauch auch so was, allerdings für ColdFusion Code...

    mfg aus Nordfriesland
     
  3. stoli, 30.03.2012 #3
    stoli

    stoli Android-Experte

  4. MusicJunkie666, 30.03.2012 #4
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Threadstarter Android-Ikone

    Ich bin auf Touchquode gestoßen. IntelliSense hat er zwar nicht drauf, aber der Rest geht.
     
Du betrachtest das Thema "Code Editor - App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",