1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

code von code.google.com in eclipse importieren

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von FelixL, 29.05.2010.

  1. FelixL, 29.05.2010 #1
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Wahrscheinlich bin ich blind, aber ich frag mal:
    Gibt es eine einfache Möglichkeit komplette Open-Source-Projekte wie a-simple-lastfm-scrobbler - Project Hosting on Google Code in Eclipse zu laden, ohne jede Datei einzeln runter zu laden???

    Danke für eure Hilfe, eine Google- und Forensuche nach "code.google eclipse" half mir auch nicht weiter :/
     
  2. atoml, 29.05.2010 #2
    atoml

    atoml Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2010
  3. Konni, 29.05.2010 #3
    Konni

    Konni Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    104
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Am besten das SVN-Plugin für Eclipse benutzen ... URL eingeben, importieren, fertig.

    Gruß
    Konni
     
  4. FelixL, 29.05.2010 #4
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Meinst du damit Subclipse?
    subclipse: Installation

    Er zeigt mir nach dem importieren immer auf der höchsten Ebene einen Fehler an, auf denen drunter aber nicht. Weiß daher nicht, wo er ist und wie ich ihn finden soll -.-
     
  5. FelixL, 29.05.2010 #5
    FelixL

    FelixL Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Problem gefunden.
    The project cannot be built until build path errors are resolved a_simple_lastfm_scrobbler Unknown Java Problem

    Irgendwer noch einen Tipp wo ich die "build path errors" finden und den Fehler beheben kann?

    Edit: Hat sich erledigt, danke an euch, da war noch ein Textfile wo es nicht hingehört.
     

Diese Seite empfehlen