Codec Pack für android??

Pierro

Pierro

Erfahrenes Mitglied
25
wollt mal fragen ob es eigentlich sowas wie nen codec pack für video/ audio fürs android system (speziel fürs galaxy) gibt??

dachte wenns sowas fürn pc gibt, müsste es doch auch sowas fürs handy geben. zumal es ja auch nen betriebssystem hat (linux mod??).

hat da jemand ne ahnung ob sowas geht/ obs sowas schon gibt???
 
keiner nen plan/ ne info
 
Was denn für einen Codec? Die gängigen sind doch installiert (Bis auf AAC+Unterstützung ;) den Rest kann man sowieso umwandeln, aber erstmal welchen Codec? :D
 
StefanG1 schrieb:
Was denn für einen Codec? Die gängigen sind doch installiert (Bis auf AAC+Unterstützung ;) den Rest kann man sowieso umwandeln, aber erstmal welchen Codec? :D

dachte an sowas wie avi/ divx. (fürs galaxy bei mir)

weil jedesmal das konvertieren nervt und dauert etwas zu lange.
audiotechnisch brauch i nix, wird ja wenn dann eh fast nur mp3 benutzt.
 
Ich glaube bis es Codec-Packs gibt wird es noch eine Weile brauchen.

Firmwares wie die von Cyanogen fürs Dream/Magic bieten aber zB zusätzlich einen FLAC-Codec
 
hallo: ich kann mit meinem Galaxy s 5660 Gio die eigenen videos nicht abspielen auf dem neuen samsung fernseher er sagt videocodec nicht unterstützt, suchte hier einen codec Pack zum runterladen für android aber gibts wohl nicht! schade ich weiß das es mit anderen Samsung Phones geht habs ausprobiert nur mit dem s5660 nicht, das ist ein schwerer software fehler von samsung.
 
Lade dir den MX Player runter damit kann ich fast alle Videos abspielen. Und wenn Du die App wieder löscht hast du diegebrauchten Treiber drauf. Ist bei mir jedenfalls so.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
716
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
476
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
320
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten