1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[CodeRom][CWM] AllShare + SNS (Facebook,MySpace,Twitter Sync) Installer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von ChaosWare, 10.07.2011.

  1. ChaosWare, 10.07.2011 #1
    ChaosWare

    ChaosWare Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Mich hat es gestört das AllShare nicht mehr in der CodeRom enthalten ist. Hatte schon mal versucht es nachträglich zu installieren, das klappte aber nicht. Denn ich hatte immer nur die .apk aber die .odex fehlte. Habe jetzt ein deodexing durchgeführt und einen Installer fürs CWM geschrieben.

    Edit: Habe jetzt auch noch die SNS App´s hinzugefügt

    Die .zip einfach übers CWM Recovery flashen. :)

    Gruß, Chris
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    redfoo bedankt sich.
  2. backylasek, 11.07.2011 #2
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    Beiträge:
    2,260
    Erhaltene Danke:
    266
    Registriert seit:
    17.09.2010
    ich benutze normaler weise immer imediashare.....ist noch besser als die allshare app...
     
  3. franzm19, 11.07.2011 #3
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    macht die Kalender und SMS sync ?
     
  4. ChaosWare, 11.07.2011 #4
    ChaosWare

    ChaosWare Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Meinst du AllShare ? Damit kannst du medien von einem Server (im Netz) oder deinem Ace auf ein anderes Gerät (im Netz) streamen.
    Damit kanst du aber keine Kalender-einträge oder SMS synchronisieren.

    Wenn dir bei der CodeRom die SNS Dienste fehlen (Facebook,MySpace,Twitter Synchronisation) kann ich dir einen Installer schreiben.

    Gruß, Chris
     
    redfoo bedankt sich.
  5. franzm19, 11.07.2011 #5
    franzm19

    franzm19 Android-Experte

    Beiträge:
    851
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    ich will eigentlich nur auf meinem Samsung TV mit Allshare
    SMS und Kalendererinnungen anzeigen. Im Handbuch vom TV
    wird auf eine App Screenshare hingewiesen. Aber alles suchen
    lief ins Leere.
     
  6. joyraider, 25.07.2011 #6
    joyraider

    joyraider Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.04.2011
    hi,

    habs schon in den anderen foren versucht, leider vergebens... würde gerne wieder meinen facebook sns wieder haben, der fehlte leider im aktuellen rom... kannst du mir eins basteln? was bräuchtest du für daten von mir?

    thx
    joy
     
  7. chucky_xxl, 19.02.2012 #7
    chucky_xxl

    chucky_xxl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.07.2011
    hi sorry das thema is schon ewig alt, aber vermiss das allshare auf dem cyanogenmod 7.2.0 von kang.

    hab das mal installiert, aber allshare wird trotz erfolgreicher installation nicht angezeigt.

    irgendeine lösung?
     
  8. Jangrie, 20.02.2012 #8
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Das ist auch nicht der richtige Thread, hier gehts um CodeROM nicht CM7..

    Zumal du wohl kein Allshare nutzen kannst mit CM, da das nichts mehr mit Samsung zu tun hat!
     

Diese Seite empfehlen