1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Codesperre deaktiviert

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von alesen, 01.02.2011.

  1. alesen, 01.02.2011 #1
    alesen

    alesen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo Leute,

    hatte von Euch schonmal jemand das Problem, dass sich die Codesperre nicht mehr umstellen lässt? Ich wollte wieder das Entsperren über die Mustereingabe aktivieren.
    Seit Kurzem ist bei mir aber diese Option in den Einstellungen ausgegraut. Bewusst hatte ich nichts geändert. Mein letzte Aktion war die Einrichtung meines Postfaches in Corporate Sync.

    Hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich das wieder aktivieren kann? Gibt es vielleicht eine Abhängigkeit zu einer anderen Einstellung?

    Über die Suchfunktion habe ich leider nichts zu diesme Thema finden können.

    Vielen Dank im Voraus,
    alesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  2. alesen, 02.02.2011 #2
    alesen

    alesen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hallo Leute,

    mittlerweile habe ich durch rumprobieren den Zusammenhang mit Corporate Sync nachweisen können. Sobald über Corporate Sync ein Konto eingerichtet ist lässt sich die Mustersperre nicht mehr aktivieren.
    Nachdem ich das Konto wieder gelöscht hatte, konnte ich die Mustersperre wieder problemlos aktivieren.

    Die Entwickler sind wohl davon ausgegangen, dass die Mustersperre für einen Zugriff auf ein (Firmen-)Exchange-Postfach zu unsicher wäre.


    Schade eigentlich. :winki:

    Grüße,
    alesen
     

Diese Seite empfehlen