ColdFusionX 3 für's ZTE Skate

froggerfrosch schrieb:
Hallo brauch hilfe, Hab das hier genau nach anleitung geflasht:cm-10.1-20130106-UNOFFICIAL-skate und dan gapps-4.2-stripped-29122012, und mir fehlt unter einstellungen system die option entwickler-optionen.

wie bekomm ich die wieder aufs handy die entwickler-optionen?

Brauch usb-debuging aktivieren.und die liegt unter entwickler-optionen.was hab ich getan das diese option nicht mehr kommt hatte sie ja früher.

Hab ein telering ZTE skate österreich.

Danke für antwort

MFG

Tut mir leid dass ich Deine Probleme jetzt erst lese, hättest Dir viel Arbeit ersparen können! Aber für alle die auch das Problem haben: In den Systemeinstellungen 7 mal auf "Über das Telefon" tippen, dann wären die Entwickleroptionen freigeschaltet worden. :thumbup: Warum das so "gebaut" (versteckt) wurde? Keine Ahnung..........
 
Hallo PUtaler danke für die message!

Möcht dich fragen hab lange gebraucht bis ich endlich wieder dir orginal software von meinem ZTE Skate telering drauf hatte.brauchte das orginal stock rom drauf weil der proximity sensore nicht funktionierte und durch das aufspielen der orginal stockRom geht er jetzt wieder.möchte dich fragen was würdest du mir empfehlen soll ich auf dem orginal bleiben oder wäre welches custome rom besser für mein ZTE Skate?Hatte ebben zuerst cynagogaMod7 drauf und ebben am schluss kurz die CM 10.1 aber ebben nicht ausgeteste weil ich soviel app2sd apps instalierte das nix mehr richtig funkte und ebben der sensor lies sich nicht richten, egal was war, jetzt bin ich wieder am orginal mit dem clockwork v4.0.1.5 und root rechten, welches custome rom wäre gut für mich und welche app soll ich verwenden damit das handy alle spiele und apps direkt auf die sd installiert und wenn möglich das er nichts auf dem internen speicher hinterlässt(es bleiben immer wenn ich die apps oder spiele verschiebe auf die sd immer ein par mb auf dem internen speicher)gibt es die möglichkeit das er es gleich alles auf die sd installiert?damit ich nicht immer auf sd karte verschieben machen muss?das ZTE Skate hat so wenig internen speicher das sich grosse spiele gar nicht downloaden und installieren lassen weil er schreibt zu wenig speicher vorhanden.

Danke für Antwort

MFG
 
Hallo froggerfrosch!

Tu uns allen bitte den Gefallen und achte ein wenig auf deine Schreibweise!
Rechtschreibfehler sind kein Ding, aber solch ein "Mörderpost" ohne Punkt und Komma sowie Groß- und Kleinschreibung ist nicht nur anstrengend zu lesen, es mindert bei vielen auch die Lust zu helfen...

Davon abgesehen: Ich nutze zur Zeit die "Skate-Mania 2.0" Rom (Basiert auf Android 2.3) in Verbindung mit dem int2ext Script (Auslagerung des Handyspeichers auf einen Teil der SD Karte)
Funktioniert prächtig bei mir, läuft sauschnell und ich habe bis jetzt nichts gefunden, das nicht funktioniert.

---------------------------------------
Skate Mania: https://www.android-hilfe.de/forum/...a-2-00-m-int2ext-4gb.325063.html#post-4397978

int2ext: https://www.android-hilfe.de/forum/...eicher-fuer-jede-rom.326105.html#post-4413570
---------------------------------------

ABER: Partitioniere nicht, wie in der int2ext Anleitung angegeben, im CWM (Die Partitionierung im CWM ergab bei mir sehr seltsame Fehler). Mache das lieber unter Windoof (oder was auch immer du nutzt) mit Partition Wizard: MiniTool Partition Wizard Home Edition - CNET Download.com


Du solltest dich allerdings, bevor du das Ganze anfängst, nochmal richtig in die Materie des flashen's einlesen und auch die Treads bis zum Ende lesen. So umgehst du von Anfang an etwaig auftretende Probleme.


Mfg. ichwarsnich89
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung.

Werde mich bessern hab noch nicht viel mit Foren am Hut gehabt und mein schreiben ist halt eingeschlafen durch nur auf der Baustelle arbeiten und nie etwas schreiben.

Mfg
 
hab mier grad die version 4.2 gedownloadet und die gapps aber ich habe keinen googpleplaystore drauf.hab schon 2-3 mal neu gedownloadet und auch wieder beides installiert auf meinem handy trz. funkt es nicht.


Brauche Hilfe :(
 

Anhänge

  • gapps-4.2-stripped.jpg
    gapps-4.2-stripped.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: honigfisch
also an das muß ich mich noch gewöhnen was alles unterschieden wird, androidversion und verschiedene mods, gar ned so einfach....
 
Flash du lieber Custom Roms mit der 2.3.5 Version. Da funktioniert alles. CM9/10 sind alle noch nicht alltagstauglich - aber laufen schnell ;p

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
dieto @honigfisch
Was bringt ein schnelles Auto wenn : Radio und Blinker nicht Funktionieren..
OT off
 
Gar nichts. Die werden eh nie die Fehler ganz beheben können. Ich bleib eh auf 2.3.5^^

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 
werd wohl auf CM10 zurückwechseln, der von mir eingespielte Mod ist ein wenig zäh und träge.

ich stelle nicht viel Ansprüche an mein Smartphone, neben telefonieren und SMS empfangen und schreiben nutze ich noch die Kalenderfunktion, WLan zu Hause und Navi für unterwegs. jetzt heißt es einmal das richtige "Betriebssystem" für mich zu finden, das originale taugt mir nicht so sehr wie der Cyan.
 
Geh ins Modaco forum unter Zte--> zte skate
Da sind die neusten eh ganz oben
Root box, slimbean...etc.

MfG

Gesendet von meinem ZTE Skate mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
  • rainer-sh
Antworten
0
Aufrufe
1.738
rainer-sh
R
N
Antworten
0
Aufrufe
2.504
Nasemann
N
F
  • Fensterrahmen
Antworten
1
Aufrufe
1.515
Auro
A
Zurück
Oben Unten