Colofly G808 Android Speicher Erweiterung durch SD Card

H

Hansfisch

Neues Mitglied
2
Hallo,

Leider bekomme ich es nicht mehr hin, mein Tablet internen Speicher erweitern durch eine SD Card.

"nicht mehr" bei meinem alten Tablet, habe ich das mit Root Rechten und Link 2SD hinbekommen.

Vorgehensweise: habe meine SD Card in 2 Partitionen geteilt, eine für Daten usw. die andere für Apps: in Ext4.
In Link2sd habe ich ebenfalls Ext4 ausgewählt (gemountet) die apps konnte ich immer installieren, und wurden selbstständig auf den externen Speicher gemacht.

Jetzt habe ich eigentl. das gleiche Tablet (war leider defekt) habe alles genau gleich gemacht. Wenn ich jetzt in Link2SD meine gewünschte App auswähle, und dann "link erstelle" klicke, kommt Gerät neustarten.
Nach dem Tab.Neustart ist meine App nicht mehr drauf. Im AppStore steht immer gleich "Installieren". Also irgendwas klappt nicht. Habe meine SD Karte schon einigemale neu konfiguriert.

Tablet: Colorfly G808 Android Ver. 4.2.2

Wäre super wenn jmd. schon ähnliches Problem hatte. Vielen Dank !!

Gruß Jonas
 
Glaub dein Thread ist irgendwie im falschen Unterforum gelandet...
 
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Und deswegen fix verschoben :)



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kein Problem, sorry dafür.

Hoffe jemand kann mir weiter helfen! :)

MfG Jonas
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
4.498
coor
C
L
Antworten
0
Aufrufe
2.286
Leknes
L
Table
Antworten
2
Aufrufe
1.521
Table
Table
Zurück
Oben Unten