1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Color Note erscheint nicht bei Widgets ..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Pistenrocker, 02.11.2011.

  1. Pistenrocker, 02.11.2011 #1
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    hi , ich habe mir color note notepad installiert da ich noch eine ´´ einkaufszettel app ´´ suchte . programm hat sich installiert , konnte zettel anlegen , hat alles geklappt .
    nun zu mein problem :
    um die zettel auf den home screen zu bekommen muss man die app über widgets anwählen ( wenn ich auf homescreen länger drücke , widgets anwählen etc. ich hoffe ihr wisst was ich meine ... ) .
    dämlicherweise wird die app aber nich bei widgets angezeigt , im menü wohl , ich kann das ganze programm durch längeres drücken auf den home screen legen aber im widget fenster wird es nicht angezeigt ( was aber muss um einzelne zettel , notitzen auf den home screen zu legen ) .
    kann man widgets manuell zufügen wenn sie so nicht angezeigt werden ??
    ich habe die app mehrmals installiert , handy aus und eingeschaltet hat alles nichts gebracht .
    als firmware abe ich gingerbread.xwkpn ( vielleicht n bug ?? ) .
    wäre für hilfe tipps dankbar da ich echt noch ne ´´ einkaufszettel app ´´
    suche wo ich einzelne zettel auf den home screen legen kann .

    ( screenie von meinem widget fenster is auch mit dabei damit ihr hoffenlich wisst was ich meine )

    gruss roland ...
     
  2. Pistenrocker, 02.11.2011 #2
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    bild hochladen klappte nich ...
     
  3. Pistenrocker, 02.11.2011 #3
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
  4. thosta, 02.11.2011 #4
    thosta

    thosta Gast

    Um Widgets anzeigen zu können, muss die App sich im Telefonspeicher befinden und nicht auf der SD-Karte.
    Verschiebe einfach ColorNotes in den Telefonspeicher, dann müsste es auch mit dem Widget funktionieren.

    Einstellungen---Anwendungen---Anwendungen verwalten---ColorNotes auswählen---Zu Telefon wechseln auswählen.
     
    zaza bedankt sich.
  5. Pistenrocker, 02.11.2011 #5
    Pistenrocker

    Pistenrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.08.2011
    habe ich gemacht , hat alles bestens geklappt !!!

    dankeschön für die flotte hilfe :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
     
    zaza bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. color note widget

    ,
  2. color note widget android