1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mona313, 08.07.2012 #1
    Mona313

    Mona313 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Brauche mal wieder eure Hilfe!:confused2::confused2:
    Hab mir heute die app Color Note runter geladen. In der Beschreibung habe ich gesehen, dass man die Notizen auch direkt auf dem homescreen hinterlegen kann(was ich genial finde:thumbup:).
    Dies funktionierte bei mir jedoch nicht. Ich habe mich darüber informiert und weiß jetzt das man die app auf den Telefonspeicher verschieben muss, damit man sie als Widget nutzen kann. Das Verschieben funktioniert bei mir allerdings nicht, da ich zu wenig Speicher habe.
    Aber mein Handy sagt mir ich hätte noch 12mb internen Speicher zu Verfügung und die App nimmt eigentlich nur 580 kb ein.
    Hat jemand einen Rat oder eine Lösung?
    Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
    Liebe Grüße Mona:rolleyes2:
     
  2. Android beta gama D, 14.07.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    12 Mb Speicher sind zu wenig es scheint so zu sein dass das WS mehr braucht obwohl die Datei in deinem fall nur 580 KB groß ist einfach mal etwas aussortieren, und dann Coler Note auf den Telefonspeicher verschieben.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie funktioniert colornote

    ,
  2. dateien aus s note auf colornote verschieben

    ,
  3. colornote hile notiz hinterlegen

    ,
  4. color note beschreibung