Colorfly G808 - Speicherort der Kamera festlegen

Table

Table

Neues Mitglied
6
Hallo an Alle , ich hab als "Senior" mir ein o.gen. Tablet zugelegt. Nun meine Frage , weiß jemand wie man die Camera-Funktion -Speicherort- o.ä. findet oder einstellt. Ich würde sehr gern die zusätzliche SD-Karte zum Speichern nuzen , kenne die Funktion vom Smartphone.
PS : zur Info : Android 4.4.2 , ist drauf .
Danke schon mal
 
Hallo Table, herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de :thumbsup:!

Oft kann man die Nutzung von SD erreichen, indem man unter "Einstellungen" -> "Speicher" den Standardschreibdatenträger ändert. Hast du das mal versucht?
 
Herzlichen Dank , habs grad versucht und klappt wie gedacht Danke nochmal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
5.163
joerg1972
J
L
Antworten
0
Aufrufe
2.284
Leknes
L
A
Antworten
6
Aufrufe
4.497
coor
C
Zurück
Oben Unten