1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.android.inputmethod.latin

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von NurProbleme, 17.04.2011.

  1. NurProbleme, 17.04.2011 #1
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Holla zusammen!

    Habe unter der SuFu nach diesem Wort gesucht und fand nichts....auch unter google war es eher sehr schwierig was darunter zu finden bei meinem Problem.:huh:

    Mein Folgendes Problem:
    Ich habe das FT2 gebraucht gekauft und alles auf Werkeinstellung gemacht. Seitdem bekomme ich dauernd die Fehlermeldung "Die Anwendung Android-Tastatur (Prozess com.android.inputmethod.latin) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut."
    Ich habe versucht diese Anwendung zu löschen, was aber anscheinen nicht geht und zum FT2 gehört!
    Habe es einmal geschafft es auszuschalten, aber fragt mich nicht wie. Nur beim 2. Hochfahren ging diese Fehlermeldung wieder von vorne los.

    Habe das FT2 gerootet nach dieser Anleitung.
    Leider komme ich einfach nicht weiter:thumbdn:

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.Bin schon kurz davor das Teil wieder abzugeben.
     
  2. bachhaupten, 17.04.2011 #2
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    NurProbleme bedankt sich.
  3. NurProbleme, 17.04.2011 #3
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
  4. bachhaupten, 17.04.2011 #4
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011

    Die Anleitung ist ja gar nicht mehr da, da der Schreiber angeblich keine Lust hat sich vollspammen zu lassen:thumbdn:[/QUOTE]
    Ist mir entgangen dass der .... sie glöscht hat.
    Gibt noch eine im Forum, mußt suchen.
    oder hier eigentlich die beste 32er:

    [ROM] Gome Superpad firmware update 3245 Android2.1/stable/smooth/fast/unofficial

    sind auch noch ein paar goodis dabei kann ich empfelen

    oder die offizielle:
    http://www.androidtablets.net/forum...v2-2-android2-1-1-stable-smooth-official.html
     
    NurProbleme bedankt sich.
  5. NurProbleme, 19.04.2011 #5
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    oder die offizielle:
    [Rom] InFotomic Superpad firmware 3245 V2.2 Android2.1.1/Stable/Smooth/Official[/QUOTE]


    >>>Your result of the card should be 709mb after you format the card to Fat32 <<< was soll das heißen...habe jetzt eine 8GB SD karte...was soll da jetzt anders sein....habe die schritte ausgeführt, aber mit dem android-Ordner habe ich auch gemacht, aber das FT 2 kann es nicht lesen :blink:
     
  6. enidandreas, 19.04.2011 #6
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    101
    Registriert seit:
    13.01.2011
  7. pork, 19.04.2011 #7
    pork

    pork Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.04.2011
  8. NurProbleme, 19.04.2011 #8
    NurProbleme

    NurProbleme Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2011
    und wie krieg ich jetzt meine microsSD wieder auf den vollen speicher zurückgestellt?:blink:

    hatte 8GB und jetzt nur 750Mb


    Hat alles wunderbar geklappt mit dem anderen programm! Danke
     
  9. bachhaupten, 19.04.2011 #9
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Formatiere die Karte an deinem PC mit:
    HP USB Disk Storage Format Tool - Download - CHIP Online
    rechte Maustaste als Administrator starten
    Sd Card auswählen
    Fat 32
    Schnellformatierung reicht
    und dann haste wieder 8GB jungfräulich
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2011
    NurProbleme bedankt sich.

Diese Seite empfehlen