1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.android.phone prozess beendet

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von tomtom79, 24.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomtom79, 24.09.2009 #1
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    com.android.phone prozess beendet


    komme nicht mehr online :( und dieser fehler kommt ca alle 10 sek installiert habe ich nix neues nur vor ca 1 woche das updatet gemacht.

    habe davor immer apn benutzt zum ein und ausschalten von inet benutzt und es jetz auch deinstalliert und trozdem geht nix
     
  2. nodch, 24.09.2009 #2
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Nach einem Hardreset ist der Fehler weg, hast du das nach dem Update eventuell noch nicht gemacht?
     
  3. tomtom79, 24.09.2009 #3
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    das mit dem hardreset habe ich noch nicht gemacht weil was passiert mit meinem anderen apps? den sms ? und den bilder?
     
  4. nodch, 24.09.2009 #4
    nodch

    nodch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    26.06.2009
    Sind erstmal weg, Apps kannst du dir mit dem AppManager sichern, die Bilder bleiben drauf, für SMS Backup gibt es verschiedene Programme im Market, hab ich selbst aber nicht gemacht, da ich die SMS Nachrichten ohnehin permanent lösche. Kontakte usw. kommt durch das Google Sync wieder rein.
     
  5. tomtom79, 24.09.2009 #5
    tomtom79

    tomtom79 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    okay habe auf infos gefunden zum hard reset

    was mich wunder als ich direkt nach com.android.phone gesucht habe keine beiträge angezeigt bekommen habe :(

    danke für die schnelle hilfe
     
  6. Melkor, 24.09.2009 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    BEkomm sehr viele Treffer für "com.android.phone" ;)

    Ich schließe hier
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen