com.android.phone prozess beendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tomtom79

tomtom79

Stammgast
80
com.android.phone prozess beendet


komme nicht mehr online :( und dieser fehler kommt ca alle 10 sek installiert habe ich nix neues nur vor ca 1 woche das updatet gemacht.

habe davor immer apn benutzt zum ein und ausschalten von inet benutzt und es jetz auch deinstalliert und trozdem geht nix
 
Nach einem Hardreset ist der Fehler weg, hast du das nach dem Update eventuell noch nicht gemacht?
 
das mit dem hardreset habe ich noch nicht gemacht weil was passiert mit meinem anderen apps? den sms ? und den bilder?
 
Sind erstmal weg, Apps kannst du dir mit dem AppManager sichern, die Bilder bleiben drauf, für SMS Backup gibt es verschiedene Programme im Market, hab ich selbst aber nicht gemacht, da ich die SMS Nachrichten ohnehin permanent lösche. Kontakte usw. kommt durch das Google Sync wieder rein.
 
okay habe auf infos gefunden zum hard reset

was mich wunder als ich direkt nach com.android.phone gesucht habe keine beiträge angezeigt bekommen habe :(

danke für die schnelle hilfe
 
BEkomm sehr viele Treffer für "com.android.phone" ;)

Ich schließe hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • labecula
Antworten
1
Aufrufe
2.676
Melkor
Melkor
G
  • GoettinFreya
2
Antworten
20
Aufrufe
6.920
GoettinFreya
G
M
  • Magobiduu
Antworten
5
Aufrufe
13.786
smithy1
smithy1
Zurück
Oben Unten