1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.android.phone stürzt bei einigen Tel.Nr. ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von xetro, 17.01.2012.

  1. xetro, 17.01.2012 #1
    xetro

    xetro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Seit gestern stürzt bei meinem Note beim Anrufen von einigen Telefonnummern "com.android.phone" ab. Rufe ich diese Nr. an passiert das gleiche. Es erscheint nicht der Telefon-Screen, sondern das Telefon wird schwarz. Anschließend ist kurz das Netz weg.
    Bei anderen Nummern funktioniert es einwandfrei.
    Ich nutze Alice. Liegt das am Telefon oder kann das auch am Netz liegen?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. xetro, 18.01.2012 #2
    xetro

    xetro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    So, einmal - auf Anraten der Samsung Hotline - auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann ging es wieder.

    Doch kurz danach: Eine Nummer geht wieder nicht :-(
    Ich glaube, es lag daran, dass ich diese Nummer angerufen habe und beim Wählen versucht habe, das Gespräch mit der Zurück-Taste abzubrechen. Verwende ich die Nummer ergänzt um eine weitere Ziffer, dann kann ich die vom Note anrufen.
    Angerufen werden von der Nummer geht aber nicht.

    Die Nummer ist bei 2 Kontakten hinterlegt. Vielleicht mal die Kontakte löschen?
    Ich teste weiter...
     
  3. lineic, 18.01.2012 #3
    lineic

    lineic Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Achte dich einmal darauf unter was du die nummer gespeichert hast(mobil,privat.home..)hatte auch schon dieses problem,lag aber daran das ich die mobile nummer als home gespeichert hatte..

    lineic
     
  4. xetro, 18.01.2012 #4
    xetro

    xetro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Das ist alles korrekt...
     
  5. lineic, 18.01.2012 #5
    lineic

    lineic Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Hmm hast einen alternativen launcher?

    lineic
     
  6. xetro, 18.01.2012 #6
    xetro

    xetro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.01.2012
    Nein, alles nur Standardkonfiguration
     

Diese Seite empfehlen