com.android.phone und com.htc.bg wurden gestoppt

Z

zis

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe versucht hier mein problem selbst zu lösen. aber bei mir treten scheinbar zwei probleme auf einmal auf...

com.android.phone und com.htc.bg wurden unerwartet gestoppt..danach muss ich meine PIN erneut eingeben...

das passiert jetzt ca alle 30 sekunden.

Selbst das anschließen an einen PC um meine Daten zu sichern, funktioniert nicht mehr, da jedes mal wenn es vom PC erkannt wird, die PIN Abfrage kommt und die verbindung mit dem PC getrennt wird.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
 
ich glaube ich habe das problem gefunden...google+ war schuld...hab nun nach ewigkeit warten und ständig PIN neu eingeben, die app gelöscht und im moment zuckt es nich mehr rum...dafür wurden aber sämtliche SMS gelöscht...solange das handy jetzt anstandslos läuft, kann ich aber damit leben...
 

Ähnliche Themen

SL!De
Antworten
1
Aufrufe
860
Nimrod
Nimrod
B
Antworten
0
Aufrufe
2.578
B770
B
J
Antworten
2
Aufrufe
2.884
w1n5t0n
W
Zurück
Oben Unten