1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.android.phone und com.htc.bg wurden gestoppt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von zis, 03.03.2012.

  1. zis, 03.03.2012 #1
    zis

    zis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    hallo,

    ich habe versucht hier mein problem selbst zu lösen. aber bei mir treten scheinbar zwei probleme auf einmal auf...

    com.android.phone und com.htc.bg wurden unerwartet gestoppt..danach muss ich meine PIN erneut eingeben...

    das passiert jetzt ca alle 30 sekunden.

    Selbst das anschließen an einen PC um meine Daten zu sichern, funktioniert nicht mehr, da jedes mal wenn es vom PC erkannt wird, die PIN Abfrage kommt und die verbindung mit dem PC getrennt wird.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?
     
  2. zis, 03.03.2012 #2
    zis

    zis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    ich glaube ich habe das problem gefunden...google+ war schuld...hab nun nach ewigkeit warten und ständig PIN neu eingeben, die app gelöscht und im moment zuckt es nich mehr rum...dafür wurden aber sämtliche SMS gelöscht...solange das handy jetzt anstandslos läuft, kann ich aber damit leben...
     

Diese Seite empfehlen