1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.android.phone

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von tekki13, 20.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tekki13, 20.03.2012 #1
    tekki13

    tekki13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Da ich leider darüber nichts gefunden habe, Frage ich nun einfach und wenn es doch schon ein Thema dazu gibt, bitte ich die Mods meine Frage zu verschieben.

    Ich habe in der letzten Zeit sehr oft das Problem, das wenn ich im Auto über BT telefoniere und das Gespräch danach beende, ich die Meldung bekomme
    "com.android.phone hat ein Problem und wurde beendet"
    Dann hilft nur noch Telefon aus und neu starten.
    Hier noch die Daten meines Telefons.
    Modellnummer: GT-I9000
    Firmware: 2.3.4
    Basisbandversion: I9000XXJVR
    Kernel: 2.6.35.7 I9000XXJVR CL425308
     
  2. ChrisKey, 20.03.2012 #2
    ChrisKey

    ChrisKey Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Hallo,

    das ist ein bekannter Bug. Einen Fix findest du hier:
    [MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S & XXJVU Phone odex & deodex - xda-developers

    Ich habs allerdings selbst nicht getestet. Bitte selbst darauf achten, die richtige Version zu installieren! Soll laut Kommentaren gut funktionieren!

    Gruß


    P.S. : Ich habe einfach "com.android.phone galaxy s" in Google eingegeben. Das erste Suchergebnis war ein Treffer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
  3. tekki13, 20.03.2012 #3
    tekki13

    tekki13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Den Link hatte ich bereits auch gefunden, aber man kann die Datei leider nicht runter laden da kommt folgendes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen