com.android.systemui wurde beendet?

M

Manni09

Stammgast
67
Heyho,
nachdem ich ein Theme (DarkHD)auf meinem Virtous Unity 1.25.0 installiert habe, kam die Meldung, das der Prozess com.android.systemui beendet wurde. Danach ist die Notifications Leiste weg :-(
Hatte das Theme erst installiert, dann ging noch alles. Dann hab ich zweimal ein paar pngs geändert und nach dem zweiten Mal kam die Meldung..
Hab keine Lust schon wieder alles neu zu installieren..
 

Anhänge

  • 2011-06-21_15-27-16.jpg
    2011-06-21_15-27-16.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 514
Könnte es daran liegen, das ich eine png gelöscht hab?

Habe alles nochmal neu gemacht, nur keine png aus dem Theme gelöscht. Jetzt ist alles wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe die gleiche Fehlermeldung erhalten. Und das bei jedem Neustart.
Bei mir wurden keinerlei große Veränderungen zu diesem Zeitpunkt vorgenommen. Was genau hast Du neu gemacht?
Auf ein Hardreset habe ich im Moment keine Lust.
Viele Grüße
 
Ich denke mal er hat das Theme neu geflasht oder so. Oder die systemui.apk über die adb gepusht.

Code:
adb remount
adb push systemui.apk /system/app

Edit: Natürlich musst du dazu entweder die adb als Systemvariable eingetragen haben oder die systemui.apk muss im selben Ordner wie die adb.exe liegen. Alternativ einfach den kompletten Pfad der systemui.apk angeben.
 
Am Einfachsten ist es, das aktuelle ROM nochmal drüberzuflashen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
3.247
Phiber2000
P
H
Antworten
6
Aufrufe
847
Sleepwalker
S
R
  • rene130
Antworten
4
Aufrufe
1.015
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten