com.android.vending unter data

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Bandit, 04.05.2010.

  1. Bandit, 04.05.2010 #1
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Wieso gibts seit gestern unter /data/app eine com.android.vending.apk und macht den Market wieder so hässlich grün?

    Ich hatte unter /system/app die Vending.apk schön schwarz angepasst und nun ist alles hin.
    Versuche ich unter /data/app die apk zu modden, installiert sie sich net mehr :(. Gabs gestern nen Market Update oder wie?
     
  2. Bandit, 04.05.2010 #2
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Ich habe die com.android.vending.apk nun gemodded und alle png's in gleicher Größe angepasst um wieder nen schwarzen Market zu erhalten.

    Allerdings bekomme ich die apk in keinster Weise signiert. Droid Explorer sagt zwar ist, aber lässt sich nicht installieren. Auch sieht der Droid Explorer bei mir anders aus als auf der HP

    HP sieht so aus:
    [​IMG]


    Bei mir siehe Anhang :-(
     

    Anhänge:

  3. he_stheone64, 04.05.2010 #3
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Ich habe das gleiche Sch... Problem mit meinen Themes, die ersten Market Updates gab es schon vor ein paar Tagen (bei mir erst gestern) und seitdem ist alles wieder froschgrün... die ersten Umstrickversuche haben beim Downloaden dann immer zum FC geführt, bin dran - aber hab grad jetzt zu wenig Zeit... Bei Facebook 1.2 war es problemlos, da habe ich jetzt alle Themes entsprechend up to date, aber der neue Market zickt beim Basteln. Das Problem ist, das man ihn nicht einfach in system/app schieben kann, da beide apk`s gebraucht werden und pushen in data/app führt meist zu Mist mit dem dalvik-cache. Schau mer moi...
     
  4. Bandit, 04.05.2010 #4
    Bandit

    Bandit Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Hab mich jetzt an deine Anleitung mit Eclipse gehalten und die Sachen installiert. Allerdings kann ich in Eclipse kein Adroid Project auswählen/ erstellen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe :(
     
  5. he_stheone64, 04.05.2010 #5
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Entweder hast Du Eclipse nicht mit dem Android SDK verknüpft oder er zeigt Dir Android Project nur nicht auf der ersten Ebene an (hatte ich auch mal), dann wähle erst "File-New-Project" - dann sollte auch Android zur Auswahl stehen (wenn Du richtig zum SDK verknüpft hast).
     

Diese Seite empfehlen