1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dontobi, 19.11.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen

    Ich hab heute festgestellt, dass auf meinem i9000 ein Service mit dem Namen com.crittercism.service läuft und ich nicht weiß, was dieser macht, bzw. wo dieser her kommt.
    Hat jemand da ne Info zu oder weiß jemand, was der Service macht? Wie kann ich den Service abschalten bzw. deinstallieren?

    Danke. Tobi
     
  2. Tel, 20.11.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist ein Crash-Reporting-Tool für Entwickler.
    Die beliebte App "Astrid" nutzt das z.B. auch. ;)
     
  3. dontobi, 20.11.2011 #3
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Gibt es irgendwo eine Liste von Apps, die das benutzen? Weil Astrid hab ich nicht drauf.
     
  4. Tel, 20.11.2011 #4
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum sollte es so eine vollständige Liste geben?
    Es ist ja kein Entwickler dazu verplichtet anzugeben welche Tools er mit benutzt. Wenn du das z.B. als Stichwortsuche im Market eingibst, kommt da nicht viel Sinnvolles bei rum oder hast du vielleicht "Find Food Fast" installiert?

    Was stört dich denn an diesem Dienst!?
     
  5. dontobi, 20.11.2011 #5
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    ich würde nur gern wissen, wer das verwendet. mehr nicht.
     

Diese Seite empfehlen