1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

com.google.android.apps.maps wurde angehalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von juroth, 22.01.2011.

  1. juroth, 22.01.2011 #1
    juroth

    juroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Hi,

    habe seit gestern ein Galaxy Tab. Ich habe noch nichts installiert, aber beim Start aller Anwendungen, die auf Google Maps zugreifen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Sorry!
    Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut
    Beenden erzwingen

    Ich habe schon das Update von Google Maps gemacht, aber das ändert nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Danke,
    JR
     
  2. Ratman, 22.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    nachden maps eig. problemlos rennt, könnts an der anwendung liegen, die drauf zugreift?
    vielleicht mag die noch nicht mit maps5 zusammen arbeiten?
     
  3. juroth, 22.01.2011 #3
    juroth

    juroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Welche Anwendung kann das sein? Das Tab ist so wie es ausgeliefert wurde.
    Egal welche Anwendung ich starte, es ist immer das Gleiche. Sogar beim Start des Tabs kommt die Fehlermeldung.
     
  4. Ratman, 22.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    aso, dachte, du startest da irgendwas ...
    das hieße, das maps schon beim starten anläuft ... wär mir zumindest neu

    wenn du noch gar nix drauf hast, um das es dir schad wäre, setzt mal das tabbi auf werkseinstellungen zurück

    menü - einstellungen - vertraulich - auf werkseinstellungen zurücksetzen
    ACHTUNG! alle von dir angelegten daten gehen verloren.
     
  5. juroth, 22.01.2011 #5
    juroth

    juroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Habe ich schon gemacht. Wie gesagt, der Fehler war von Anfang an.
     
  6. vmax31, 22.01.2011 #6
    vmax31

    vmax31 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo, schon mal über wlan probiert.
    gruß vmax31
     
  7. juroth, 22.01.2011 #7
    juroth

    juroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    GT läuft ständig auch am wlan
     
  8. juroth, 22.01.2011 #8
    juroth

    juroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Das glaubt einem keiner. Das GT machte von selbst ein Update der Google Maps. Ich habe dies nun manuell wieder rückgängig gemacht und nun läuft es. Eigentlich sonderbar, dass solche Updates beim ersten Einschalten starten und eigentlich gar nicht funktionieren.

    Vielen Dank an alle für ihre Tips,

    JR
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. maps angehalten samsung tab 4