com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet

ChrisRE84

ChrisRE84

Erfahrenes Mitglied
5
Also ich habe mein HTC Desire HD auf https://www.android-hilfe.de/forum/...bread-aktuell-beta-nightly-stadium.85764.html geflashed und auch 'format data' gewählt.
Jetzt habe ich mir die App 'Pure Grid Calendar' installiert, was auch klappte. Aber beim Synchronisieren des Kalenders über meinen Google-Account ( unter Konten & Synchronisierung ) tritt andauerd die Meldung aus dem Thread auf.
Muss ich etwa wieder alles sichern, das ROM neu aufspielen und ausser 'format data' auch was anderes wählen?

Habe das Handy schon neu gebootet, jetzt klappt wenigstens wieder die Benachrichtigung bei eingehenden eMails auf meiner Google-eMailadresse, aber die Kalender-Synchro gibt immernoch den gleichen Fehler. Ich weiß echt nicht mehr weiter! :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.755
Phiber2000
P
S
Antworten
7
Aufrufe
16.007
Warrock
Warrock
B
Antworten
5
Aufrufe
1.671
Biosman
Biosman
Zurück
Oben Unten