com.htc.bg wurde vorzeitig beendet?

I

IndianaJonas87

Ambitioniertes Mitglied
4
Weiß jemand was es damit aufsich hat? Hab mal den Kalender rausgeschmissen weil bei Anwendung verwalten oberhalb vom Kalender com.HTC.bg stand. Die fehlermeldung kommt nun seit Ca. Drei Tagen immer wieder und ich find die Ursache nicht. Danke schmal für die Hilfe lg Indianajonas
 
Ich hab das auch, passiert bei mir IMMER wenn erst dort steht "Speicher fast voll" und das simbol oben ist, wenn ich dann aufräume und es verschwindet, dann ploppt die Fehlermeldung auf;) also nichts dramatisches, mit Froyo ja dann eh fast nichtig;)
 
Hast du mal versucht, das Handy neuzustarten? Kommt die Meldung danach immernoch? Hast du recht viele Apps installiert bzw. Rechenintensive Apps im Hintergrund laufen? Nutzt du einen TaskManager / Task Killer?
 
Hab das selbe Prob und angeblich soll es mit dem Facebook Stream zusammen hängen....
 
ich habe dasselbe Problem.
bei mir kam es nachdem ich meinen Kalender mit google gesynct habe und anschließend konnte ich noch nicht mal meine Kontakte mehr mit Facebook synchronisieren bzw verknüpfen.

Habe Werkseinstellungen schon einmal zurückgesetzt hat aber nicht wirklich was gebracht.

Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat werde ich es gerne ausprobieren =)

ps. Update1 2.1 htc desire
 
com.htc.bg ist ein Prozess der mit Facebook in Verbindung steht. Hatte das Problem auch und eine echte Lösung hab ich nicht gefunden (und auch noch kein anderer wie es scheint).
Du kannst mal versuchen deinen Facebook Account zu löschen oder bei "Anwendungen vewalten" die Daten löschen. Ein Wipe mit Reflash wäre dann auch noch denkbar. Bei mir war der Fehler einfach eines Tages von selbst verschwunden
 
Nein benutze keinen Taskmanager, hab das Problem auch nach einem neustart aber halt nicht immer ab und zu halt mal.
 
Um mal dieses "alte" Thema wieder hervorzubringen:

Mitlerweile hat mich dieses Problem auch erwischt..
Immer wenn die Facebook for Sense App versucht, meine Kontakte zu Syncen, stürzt com.htc.bg ab, ohne das es ersichtlich ist woran es liegt.. Einzige Lösung ist bis jetzt das Syncen der Kontakte zu deaktivieren, was aber für mich nicht akzeptabel ist, da ich nicht umsonst n haufen Geld für das Desire gekauft habe, damit ich anschließend Funktionen deaktiviere, damit ichs benutzen kann ohne das der dauernd eine Fehlermeldung kommt und mein Homescreen neustartet.. Das ganze kam einfach aus dem nichts, und ich hab mitlerweile 2 Tage gegoogelt, HTC scheint das ganze ziemlich am Hinterausgang vorbei zu gehn.. Wenn das ganze nicht mit Frayo gelöst ist gibts Ärger..
 
Auch ich hatte ganz plötzliche die Fehlermeldung "com.htc.bg".
Durch verschiedene Foren habe ich sämtliche Lösungsansätze versucht (neustarten, De-Install. der FB-App, etc.), die jedoch allesamt frustran verliefen.
Schlußendlich habe ich das gemacht, was ich eigentlich umgehen wollte: einen kompletten Hard-Reset.
habe nun ganz normal die Facebook-App für HTC-Sense, und benutze nunmehr keinen Task-Manager. Bislang kann ich nur sagen, dass alles so läuft wie es soll.
Grund des Problems: keine Ahnung :mad:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.709
Thyrion
Thyrion
E
  • eichlober
Antworten
0
Aufrufe
1.907
eichlober
E
F
Antworten
2
Aufrufe
1.252
fusdorah
F
Zurück
Oben Unten